Weihnachten – Geschenkideen für alle !

Geschenkideen Weihnachten

Nun steht an diesem Wochenende schon der 2. Advent vor der Tür und einigen geht es sicherlich wie mir: Es fehlen noch die letzten Weihnachtsgeschenke! Egal ob Mutter, Opa oder Schwester – das richtige Geschenk zu finden ist manchmal gar nicht so einfach! Ich selbst habe daher ein paar Geschenkideen gesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte! Hier ist für jeden etwas dabei:

Geschenkideen Mutter und Schwester

Geschenkideen Vater und Bruder

Geschenkideen Großeltern

Geschenkideen Freundin

Geschenkideen Freund

10 Kommentare bei „Weihnachten – Geschenkideen für alle !“

  1. Sehr schöne Ideen 🙂 Mir fehlen auch noch ein paar Geschenke, aber bei den meisten habe ich schon einen Plan. Das Foto oben finde ich übrigens wunderschön, du siehst traumhaft aus <3
    Liebe Grüße, Cindy
    http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Danke meine Liebe, mir fehlt noch so einiges 🙂

  2. Huhu Liebes,
    echt tolle Geschenkideen und für jeden ist was dabei! Wir schenken uns dieses Jahr nichts, ab und an im Jahr beschenk ich mich mal selbst 😀 Und ab und an schenk ich meiner Mutti auch mal was einfach so 🙂 Fühl Dich geknuddelt!

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

    1. Das ist süß von dir, dass du deiner Mama einfach so was schenkst! Überraschungen sind so schön, da freut sie sich sicher <3

  3. Hallöchen,

    also ich weiß ja nicht, wieviel Geld ihr so verdient, aber ich gebe zu Weihnachten niemals mehr als 40-50€ für ein Geschenk pro Person aus! Zumal ich auch das Geld garnicht habe, mal “eben” eine Uhr für 180 oder so zu kaufen o_O Finde ich zu Weihnachten auch eher übertrieben – nicht mal zum Geburtstag! Einfach zu teuer!
    Solche teuren Geschenke macht man nicht.

    Ansonsten ein sehr schöner Post, auch mit bezahlbaren Vorschlägen.

    XO Julie

    1. Danke für dein liebes Kommentar <3
      Wie gesagt, für alle was dabei 🙂 Manchmal (so habe ich es auch schon gehandhabt) schenkt man ja etwas mit mehreren Leuten oder zu 2-3 Anlässen zusammen etwas größeres. Viele haben ja auch um den Dreh Geburtstag oder ihren Abschluss oder oder oder… Da bietet sich das schonmal an 😉
      Hab ein tolles Wochenende!

  4. Finde das eine tolle Idee! Viele verzweifeln leider daran. Toll gemacht ❤️😘

    Jetzt wo du‘s sagst: Du hast Recht. Da kam halt die Bloggerin aus mir und der Instagramer aus ihm raus hahahaha 😂 alles für die Follower festhalten 😂

    1. Ich find das auf jeden Fall super witzig 😀
      Danke meine Süße 🙂

  5. Das sind schöne Dinge dabe, mit denen würde ich mich selbst gern beschenken. 😀 Gerade bei Yankee Candle finde ich eigentlich immer etwas zum Verschenken. Tee ist ebenffalls immer eine super Möglichkeit. 🙂

    1. Danke Liebes, das freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar