Korbtaschen – das Trendaccessoire 2018

Korbtaschen

Korbtaschen – das Trendaccessoire 2018

Nicht mehr nur am Strand, sondern auch in der Stadt oder auf einem Event: Korbtaschen liegen in dieser Saison absolut im Trend! Egal ob Circle Bags aus Bast oder als sommerliche Basket Bag – sie verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas und können vielfältig kombiniert werden. Man bekommt sie in sämtlichen Formen und Farben, aus verschiedenen Materialien, preiswert wie auch von Luxus-Designern. Korbtaschen müssen allerdings nicht teuer sein, um dem Outfit das perfekte Summer-Feeling zu geben. Asos, Bershka, Topshop und Mango bieten tolle Modelle schon für unter 50 Euro an:

Korbtaschen sind nicht nur ein echter Eye-Catcher, sondern auch vielseitig kombinierbar. Zum luftigen Sommerkleid passen Basket Bags und Strohtaschen mit bunten Details besonders gut. Wer die Korbtasche gerne zum Business Look oder zur Lederjacke mit Jeans und Sneakers kombinieren möchte, der kann auf Circle Bags mit Leder-Details zurückgreifen! Wer in dieser Saison in eine trendige Korbtasche investiert, ist auf jeden Fall auf der stilsicheren Seite.

Der Klassiker und Liebling unter den Korbtaschen ist noch immer die Ark Clutch von Cult Gaia! Das Label aus Los Angeles hat mit seiner halbmondförmigen Clutch aus Bambus den aktuellen Trend in die Welt gesetzt. Sowohl ausgefallen als auch schlicht und zeitlos wurde sie zum absoluten Fashion-Liebling.

Gefallen euch Korbtaschen? Habt ihr auch schon eine oder möchtet ihr euch noch eine zulegen? Ich persönlich mag die Ark Clutch von Cult Gaia besonders gern, finde aber auch viele preiswertere Modelle wie z.B. von Mango schön. Früher oder später wird eine dieser Taschen auf jeden Fall in meinem Schrank hängen!
Ich wünsche euch nun noch einen wundervollen Tag und einigen auch einen tollen Feiertag!

5 Kommentare bei „Korbtaschen – das Trendaccessoire 2018“

  1. Schöne Auswahl liebe Juli, und ja, ich finde Korbtaschen sehr schön, sehe sie auf Blogs momentan sehr oft. Ich denke, ich werde mir auf jeden Fall eine zulegen 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  2. Jep, so eine Tasche brauche ich auch noch unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  3. Ich liebe ja Korbtaschen. So schlichte, große schöne Taschen sind wirklich eine tolle Erfindung und eignen sich so toll für den See oder Strand. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  4. Schöner Post! Ich finde Korbtaschen sehr hübsch für den Sommer und sehe sie auch gerne auf Outfitfotos, aber selbst werde ich mir wohl keine zulegen. Ich finde, das Material fasst sich einfach nicht so schön an =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  5. Ich finde Korbtaschen im Sommer immer super.
    Ich habe selbst verschiedene Taschen die ich fast nur im Sommer benutze.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/german-polo-tour-bucherer-polo-cup/

Schreibe einen Kommentar