Jeansjacke – Ein klassisches Allround Talent!

*Werbung / Affiliate Links

Endlich ist es draußen warm, sonnig und voller bunter Blumen! Nach diesem langen und grauen Winter bin ich momentan so viel an der frischen Luft wie es nur geht. Ganz besonders genieße ich dabei den Anblick der tollen Kirschblüten, die jedes Jahr leider viel zu kurz blühen. Da es morgens und abends aber noch relativ kühl ist, kann ich trotz der warmen Sonnenstrahlen nicht auf eine Jacke verzichten. Ein absoluter Klassiker, der niemals aus der Mode kommt, ist für mich die Jeansjacke! Dieses Allround Talent gibt es in verschiedenen Modellen, die sich allesamt super mit anderen It-Pieces kombinieren lassen.

Jeansjacke – Ein klassisches Allround Talent!

Die verschiedenen Jeansjacken unterscheiden sich im Jeansstoff, in der Farbe, im Schnitt, in den Details und anderen Feinheiten. Sie lassen sich perfekt mit einem Sommerkleid, einem Oversized-Sweatshirt, mit T-Shirts wie auch direkt mit anderen Denim Teilen kombinieren. Jeansjacke zu Jeans, der sogenannte denim-all-over-style, hat sich vom No-Go zum Fashion-Trend entwickelt! Die ganz mutigen unter uns können zu Jeansjacke und Jeans sogar noch ein Jeanshemd kombinieren! Die Jeansjacke verleiht jedem Look eine gewisse Lässigkeit und ist im Frühling wie auch Herbst die perfekte Übergangsjacke!

Mein persönlicher Liebling ist derzeit eine Jeansjacke von Zac & Zoe mit fransigem Rundkragen und Strasssteinen als Details. Kombiniert habe ich sie zu einem weißen T-Shirt, einer Jeans von Calzedonia und Schuhen mit Keilabsatz von Tamaris. Und natürlich habe ich meine Lieblingsbäume für ein paar Fotos genutzt – leider sind sie nun schon wieder verblüht. Aber meine Jeansjacke bleibt und auch das schöne Wetter, sodass mir noch viele schöne Spaziergänge im tollsten Sonnenschein bevorstehen!

Tragt ihr gerne Jeansjacken? Habt ihr selbst welche oder wollt ihr euch eine kaufen? Habt alle einen wundervollen Frühlingstag!
Jeansjacke

Jeansjacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.