Gusti Leder Rucksack – stylischer Begleiter durch den Alltag

Gusti Leder Rucksack – stylischer Begleiter durch den Alltag

Solange wie ich mich zurückerinnern kann, habe ich immer Handtaschen getragen. Sei es zur Schule, in der Uni oder im Alltag. Doch je mehr Gegenstände man transportieren muss, desto unpraktischer ist eine Handtasche mit der Zeit. Deshalb habe ich mir vor kurzem meinen ersten Rucksack von Gusti Leder zugelegt, den ich mittlerweile nicht mehr hergeben möchte. Er ist ein sowohl praktischer als auch stylischer Begleiter im Alltag.

Ich habe mich für den wasserfesten “Jaime” Rucksack aus braunem Leder entschieden. Neben dem matten Design ist auch die Größe im A4 Format genau richtig für mich. Der Rucksack ist groß genug, um alles wichtige, wie Laptop, Notizbücher und Co., geordnet unterzubringen. Gleichzeitig ist er aber sehr handlich und angenehm zu tragen. Die Fächer innerhalb des Rucksacks sind sehr gut aufgeteilt. Hier befindet sich neben einem großen Fach auch eine Laptop-Tasche, eine Seitentasche und eine kleine Tasche mit einem Reißverschluss, um wichtige Sachen sicher wegzuschließen.

Ich bin sehr glücklich mit meinem “Jaime” Rucksack von Gusti Leder und neben dem tollen Design auch begeistert von der Qualität. Abgesehen davon, dass ich Leder generell sehr gern mag und es grundsätzlich mit der Zeit noch schöner wird, ist der Rucksack wie versprochen tatsächlich wasserfest. Nachdem ich mit ihm und meinem Fahrrad in den Regen gekommen bin, ist das Wasser abgeperlt und alle Sachen im Inneren sind trocken geblieben. Sollte ich mir einen weiteren Lederrucksack zulegen wollen, dann werde ich ihn wieder bei Gusti Leder kaufen. Neben Rucksäcken gibt es dort im Übrigen auch weitere tolle Produkte, wie Handtaschen, Schreibwaren, Accessoires und Fahrradzubehör aus Leder.

Auch in den nächsten Urlaub wird mich dieser Rucksack mit Sicherheit begleiten, denn er ist perfekt für einen Städtetrip geeignet. Habt ihr schon Urlaubspläne oder seid ihr bereits in den Urlaub gefahren? Ich wünsche euch jedenfalls einen wundervollen Juli und eine tolle Sommerzeit.

Tragt ihr gerne Rucksäcke oder lieber Handtaschen?
Mögt ihr gerne Leder-Accessoires, wie die von Gusti Leder?
Ich wünsche euch eine schöne Woche und noch einen tollen Tag!

Hier geht es zu meinem letzten Beitrag
Hier geht es zu meinem Instagram

*In Zusammenarbeit mit Gusti Leder

1 Kommentar

  1. Elisabeth-Amalie
    07/17/2019 / 9:40 PM

    An sich finde ich den Rucksack richtig schön. Er ist hübsch und lässt sich sicher toll kombinieren. Jedoch verwende ich kein echtes Leder, daher käme er höchstens als vegane Variante infrage. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.