Die richtige und passende Übergangsjacke für den Frühling

Die richtige und passende Übergangsjacke für den Frühling

Bald haben wir es geschafft – der Winter ist vorbei! Leider bringt er mit dem Corona Virus ein sehr gravierendes und schlimmes Ende mit sich. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die weltweite Lage so schnell wie möglich wieder verbessert. Viele von uns bleiben zum eigenen Schutz wie auch zum Schutz der Gesellschaft so viel wie es geht zu Hause, arbeiten im Home Office, meiden öffentliche Veranstaltungen, Restaurants, Cafés und Bars. Doch auch in den eigenen vier Wänden findet sich garantiert ein toller Zeitvertreib, zum Beispiel online, mit dem Sammeln von Inspirationen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Übergangsjacke.

Übergangsjacke – von schick bis sportlich

Ich persönlich bin gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, auf der Suche nach schicken Übergangsjacken oder ähnlichem. So kann ich den noch schwankenden Temperaturen zu jeder Zeit standhalten. Da es morgens und abends noch sehr kalt ist, tagsüber die Sonne jedoch teilweise schon ordentlich Wärme ausstrahlt, ist eine passende Jacke dringend nötig. Von sportlich bis schick, lang bis kurz und von Jacke bis Blazer trage ich hier eigentlich alles sehr gern – je nach Outfit.

Eine sportliche Übergangsjacke muss für mich insbesondere wind- und wasserdicht sein, warm halten und gleichzeitig noch schön aussehen. Da ich hauptsächlich Sneaker, Jeans und Leggings trage, ist die sportliche Wahl in den meisten Fällen genau das Richtige für mich!
Andererseits trage ich im Frühling und Herbst aber auch sehr gerne einen Blazer als Übergangsjacke, da man mit ihm sowohl ein sportliches als auch ein schickes Outfit zaubern kann. Diese dürfen sowohl klassisch, modern, bunt oder auch einfach ganz schlicht sein. Ein sehr schönes Angebot an Blazern bietet Alba Moda, wo für jeden etwas Passendes zu finden ist. In meiner Blazer Sammlung ist von klassisch schwarz bis modern rot alles dabei!

Übergangsjacke

Tragt ihr gerne Übergangsjacken und habt ihr viele davon?
Wie kommt ihr mit der aktuellen Situation und dem Corona Virus klar?
Ich hoffe, ihr bleibt gesund und kommt gut durch die schwierige Zeit!

Hier geht es zu meinem letzten Beitrag
Hier geht es zu meinem Instagram Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.