Combin Scheduler: Die optimale Planung deiner Instagram Beiträge und Stories

*Anzeige

Der Combin Scheduler

Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit schon einmal die Funktionen von Combin getestet habe.

Combin ist eine App, die von Experten für ein erfolgreiches Instagram-Wachstum entwickelt wurde. Im Gegensatz zu Bots, welche nur kurzfristig Follower und Likes generieren, setzt Combin auf eine langfristige und organische Entwicklung von Instagram-Accounts. Als intelligentes Marketing Tool mit vielen nützlichen Funktionen steigert Combin die Reichweite und somit auch die Zahl echter Follower, Kommentare und Likes. Daher bietet diese App eine Hilfestellung, um nicht selbst den ganzen Tag auf Instagram aktiv sein zu müssen – denn nur so erzielt man ein erfolgreiches Instagram-Wachstum.

Mittlerweile gibt es von Combin auch den Scheduler. Dieser wurde entwickelt, um unterschiedlichen Instagram Usern dabei zu helfen, ihre Aktivitäten zu planen und somit regelmäßig aktiv zu sein. Denn nur durch eine kontinuierliche Aktivität und folglich einem regen Austausch mit der Community, sorgt der Instagram Algorithmus dafür, dass die eigenen Beiträge und Stories weit oben im Feed angezeigt werden. 

Combin Scheduler: Die Funktionen

Mit dem Scheduler von Combin wurde ein Marketing-Tool kreiert, mit dem sich sowohl Beiträge und Stories komfortabel planen lassen:

  • Plane deine Beiträge im Voraus oder veröffentliche sie sofort
  • Stelle Uhrzeit und Datum ein und dein Beitrag wird automatisch veröffentlicht
  • Bearbeite deine Bilder, z.B. hinsichtlich der Bildgröße
  • Markiere deinen Standort, andere Konten und füge Hashtags ein
  • Plane Uhrzeit, Datum und Reihenfolge der Veröffentlichung von Stories
  • Kreiere dein Instagram Grid Layout als Vorschau deines zukünftigen Feeds

Combin Scheduler Combin Scheduler Combin Scheduler

Combin Scheduler: Anwendung und meine Meinung

Ich habe den Combin Scheduler eine Weile getestet und finde, dass er sich wirklich einfach und komfortabel bedienen lässt. Sowohl Feed als auch Story Beiträge können mit nur wenigen Handgriffen bearbeitet und geplant werden. Die Vorschau im Kalender ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Besonders positiv hervorheben möchte ich die vielfältigen Optionen, dass sowohl Verlinkungen, Standorte als auch Hashtags bereits in der Vorausplanung eingefügt werden können. Ich persönliche arbeite sehr gerne mit dem Scheduler von Combin, da dieser mir durch die Vorausplanung von Beiträgen die Aktivitäten auf Instagram erleichtert. Somit kann dem Algorithmus getrotzt werden, auch wenn der Zeitplan das Posten spontan mal nicht zulassen würde. 

Combin Scheduler: Neue Funktionen

Nach dem neusten Update wurde der Combin Scheduler um einige neue Funktionen ergänzt. Nun ist es nicht mehr nur möglich, die Veröffentlichung von eigenen Beiträgen zu planen, sondern auch Reposts von Beiträgen anderer InstagrammerAbgesehen davon besteht in der Kalenderübersicht nun die Möglichkeit, bereits geplante Beiträge mit Drag & Drop zu bearbeiten und ganz einfach auf einen anderen Tag zu verlegen. In den Vorausplanungen von Stories können nun Bilder gedreht werden, sodass sie beispielsweise im Querformat den ganzen Handbildschirm ausfüllen. Zu guter Letzt wurde die Bearbeitung der Bilder in der Vorausplanung vereinfacht und erweitert, sodass diese auch nach dem Speichern im Kalender ausgiebig bearbeitet werden können.

Benutzt ihr Apps, mit denen ihr eure Beiträge auf Instagram plant?
Kennt ihr Combin bereits?

Hier geht es zu Instagram
Hier geht es zu meinem letzten Beitrag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.