Gemütliche Herbst- und Winterabende mit bester Unterhaltung!

Chili

Was wären der Herbst und der Winter nur ohne gemütliche Abende zu Hause auf der Couch? Mit einem Tee oder Kakao, einer Kuscheldecke und Filme oder Serien bei Kerzenschein. Der Trend geht hierbei definitiv weg vom guten alten Fernsehprogramm, hin zu praktischen Streaming-Diensten! Hiermit kann man sich immer und überall die neusten oder besten Filme und Serien ansehen! Der einzige Nachteil? Fixe Abo-Kosten – denn an manchen Monaten, gerade im Sommer, bleibt die Zeit und Lust am fernsehen einfach aus. Dann würde man den Streaming-Dienst ganz umsonst zahlen. Ein Streaming-Dienst, der ohne Abo funktioniert, ist beispielsweise Chili. Hier kann man Filme und Serien kaufen oder leihen und zahlt nur das, was man auch wirklich anschaut.

Gerade jetzt, wo die Tage immer kürzer und dunkler werden, verbringe ich wieder mehr Zeit auf der Couch. Wenn ich mich zwischen Filmen und Serien entscheiden müsste, dann würde ich immer eher Serien gucken. Doch auch einige Filme gehören für mich zur kalten Jahreszeit einfach dazu. Jedes Jahr vor Weihnachten gucke ich alle Teile von Harry Potter, Herr der Ringe und dem Hobbit. Aber auch Klassiker wie Disney-Filme oder die gesamte Marvel-Reihe steht immer ganz oben auf meiner Liste!

Meine liebsten Serien:

  • Pretty Little Liars
  • Gilmore Girls
  • Gossip Girl
  • Vampire Diaries
  • How to get away with a murderer
  • Sex and the City

Meine liebsten Filme:

  • Marvel (insbesondere Iron Man und Avengers)
  • Disney (alles, insbesondere die älteren Filme)
  • Harry Potter
  • La La Land
  • Herr der Ringe und der Hobbit
  • Bridget Jones

Auch wenn es schade ist, dass der Sommer vorbei ist… jede Jahreszeit hat ihr schönen Seiten! Ich freue mich schon so richtig auf alle gemütlichen Film- und Serienabende in diesem Herbst und Winter. Also: Fernseher / Laptop an, rein in den gemütlichen Gammel-Look, her mit den Süßigkeiten und ab auf die Couch… Ich wünsche euch viele schöne Abende!

Was sind eure Lieblingsserien und -filme?
Nutzt ihr Streaming-Dienste wie beispielsweise Chili?

Hier geht es zu meinem letzten Beitrag!
Hier geht es zu meinem Instagram Profil!

Chili

9 Kommentare

  1. 10/26/2018 / 3:46 PM

    Ach ich liebe all die von dir genannten Serien! Desperate Housewives und Devious Maids finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße,
    Jenny

  2. 10/26/2018 / 4:29 PM

    Hallo Juli,

    puuh, also das ich einen Monat lang mal keine Serien gucken würde kommt bei mir nie vor. Gerade im Sommer gucke ich sehr viele Serien, weil ich da am meisten Zeit habe. Ich bin ein richtiger Junkie und bei mir lohnt sich jeder Monat. Der einzige Gedanke, den ich manchmal habe ist, dass ich je nachdem, auf welche Serien ich gerade mehr Lust habe einen Streaminganbieter mehr benutze und den einen dann in einem Monat vielleicht mal etwas vernachlässige. Trotzdem könnte ich nicht ohne Netflix und Prime Video. Als letztes habe ich Élite auf Netflix geguckt, das fand ich wirklich gut und kann ich nur empfehlen.

    Alles Liebe, Laura

  3. Diclassicx
    10/26/2018 / 4:58 PM

    Meine Lieblingsserie ist auch Pretty Little Liars. Habe sie komplett durch 🙂 damit kann man sich perfekt die Zeit vertreiben 🙂 LG, Diana

  4. 10/28/2018 / 2:04 PM

    Ich liebe Harry Potter ebenfalls sehr und finde, dass das einfach in den Herbst dazu gehört. 😊 Serien schaue ich dagegen keine und fang lieber auch nicht an damit. 😅
    Liebe Grüße 🧡
    Alina von https://linas-blog.com/

  5. 10/29/2018 / 10:38 AM

    Ich finde es auch super schön es sich an den Herbst- und Winterabenden so richtig gemütlich zu machen. Dabei schaue ich auch gerne Serien und Filme und deine Serienliste stimmt fast vollständig mit meiner überein. Aktuell bin ich richtig im Gilmore Girls Fieber haha. Aber ich möchte diesen Herbst auch versuchen wieder mehr zu lesen.

    Danke für diesen tollen Beitrag.

    Liebste Grüße

    Pascale

  6. Lena
    10/29/2018 / 11:18 AM

    Ohja ich habe das jetzt auch total für mich entdeckt. Ich schaue noch kaum normales Fernsehen. Zur Zeit gucken wir Haus des Geldes.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

  7. 11/07/2018 / 8:16 PM

    Die Filme und Serien habe ich auch fast alle schon geschaut außer den Hobbit. Ich glaube, dass sich das auch noch ändern wird. Ich finde diese Zeit ist die perfekte, um Serien bzw. Filme zu schauen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.