Der schönste Schmucktrend im Herbst 2018 – mit CHAMOON Jewelry

Werbung – in freundlicher Zusammenarbeit mit CHAMOON

Der schönste Schmucktrend im Herbst 2018 – mit Chamoon Jewelry

Ich liebe Schmuck! Ganz egal ob Ketten, Ringe, Armbänder oder Ohrringe – meine Sammlung kann gar nicht groß genug sein! Accessoires werten einfach jedes Outfit stilvoll auf. Abgesehen davon können Schmuckstücke aber auch Zeichen setzen oder an schöne Momente erinnern. Während der Herbst allmählich den Sommer ablöst, rückt auch die letzte große Reise immer weiter in den Hintergrund. Wer sich dennoch ein bisschen Abenteuer erhalten möchte oder bedeutungsvolle Charms liebt, der sollte sich unbedingt mal die Schmuckstücke von CHAMOON ansehen.

Accessoires mit Bedeutung sind für mich der schönste Schmucktrend in diesem Herbst. Sie können mir sowohl Ziele als auch Erinnerungen vor Augen halten und geben mir somit ein positives Gefühl. Deshalb zählt die Rotating World Kette von CHAMOON zu meinen absoluten Lieblingen. Mit ihr bringe ich den Sommer und all seine Abenteuer in Verbindung. Das besondere an der Weltkugel Kette ist, dass sie sich tatsächlich um ihre eigene Achse drehen kann. Das macht sie zu einem echten Hingucker in einem ganz besonderen Design!

Passend zur Rotating World Kette trage ich gerne mein Wickelarmband aus schwarzem Leder. Das besondere hieran ist, dass man es mit Charms ganz individuell gestalten kann. Ich finde es so schön, dass man schlichten Schmuckstücken mit Charms eine persönliche Note verleihen kann – und das jedes Mal aufs Neue! Je nach Stimmung oder Anlass kann man die kleinen Anhänger sammeln und ganz einfach austauschen. Außerdem sind sie immer wieder eine süße Geschenkidee!

Mein erster kleiner Anhänger ist ein Eternity Charm. Ich mochte das kleine Symbol schon immer sehr gern, da ich es optisch ansprechend finde. Abgesehen davon hat es für mich natürlich auch eine Bedeutung: Es symbolisiert für mich die auf ewig bestehende Bindung zu meinem engsten Umfeld – auch wenn sonst so vieles im Leben endlich ist… Ich freue mich jetzt schon darauf, weitere Charms zu sammeln. Das nächste Abenteuer kommt bestimmt – und bis dahin überbrücken wir die Zeit einfach mit wunderschönen Schmuckstücken!

Tragt ihr gerne Schmuck?
Was mögt ihr am liebsten?
Gefallen euch Charms oder Schmuckstücke mit Bedeutung?

Hier geht es zu meinem letzten Beitrag!
Hier geht es zu meinem Instagram Profil!

Chamoon

Chamoon

7 Kommentare

  1. 10/01/2018 / 10:10 AM

    Richtig schön!! 😍 Ich trage am liebsten Ketten und Ohrringe. Die habe ich dann eigentlich auch immer oben und wechsle sie nur selten aus. 😊

    Liebe Grüße,
    Jenny

  2. 10/02/2018 / 5:28 PM

    Die Kette gefällt mir richtig gut. Ich hab so eine ähnliche schon mal in der Schmuckkollektion von Luisa Lion gesehen und fand sie toll. Leider trage ich kaum Ketten, weshalb sich die Investition für mich nicht lohnen würde. Als Ohrringe wäre das schon anders 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  3. 10/02/2018 / 9:39 PM

    Hallo Liebes,
    Die Kette finde ich wirklich wunderschön! 😍 Ich trage am liebsten Ketten und Ohrringe und da auch meistens immer das selbe. 😋

    Liebe Grüße 💗
    Alina von https://linas-blog.com/

  4. Lena
    10/03/2018 / 3:47 PM

    Ich trage wenn nur sehr dezenten Schmuck, aber diese Kette trifft genau meinen Geschmack richtig schön.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de

    • Juli
      Autor
      10/08/2018 / 11:36 AM

      Vielen Dank du Liebe 🙂

  5. DiClassicx
    10/12/2018 / 8:24 AM

    Omg wie schön ist dieser Schmuck bitte! Nach sowas suche ich schon richtig lange 😱 Hast du wirklich toll in Szene gesetzt Maus 🙌🏻 LG, Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.