Combin: Die App für ein erfolgreiches Wachstum auf Instagram

Combin

*Anzeige

Combin: Die App für ein erfolgreiches Wachstum auf Instagram

Instagram zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Social Media Apps der Welt. Allein in Deutschland finden sich mehr als 15 Millionen Nutzer dieser sozialen Plattform. Als eines der Netzwerke, das weltweit die meiste Reichweite erzielt, ist Instagram aus unserer Gesellschaft kaum noch wegzudenken. Jedoch empfinden viele aktive Nutzer bei der Bedienung der App eine Art Hassliebe, da eine nachhaltige Entwicklung des eigenen Accounts mit extrem viel Arbeit und Aufwand verbunden ist.

Wer auf Instagram langfristig erfolgreich sein möchte, muss Kennzahlen wie Kommentare, Likes und Follower regelmäßig steigern. Da hierfür viele Stunden täglich in die App investiert werden müssen, greifen einige Nutzer unter anderem auf Bots zurück. Diese automatisch generierten und gekauften Likes oder Follower haben allerdings keinen nachhaltigen Effekt. Zum Einen bringen Bots als gekaufte Follower keine Likes, wodurch sie der Engagement-Rate schaden und zum Anderen werden sie regelmäßig von Instagram entfernt. Für ein erfolgreiches Instagram Marketing benötigt man folglich Hilfe, die effizient und gleichzeitig nachhaltig ist, wie die App Combin.

Was ist Combin?

Combin ist eine App, die von Experten für ein erfolgreiches Instagram-Wachstum entwickelt wurde. Im Gegensatz zu Bots, welche nur kurzfristig Follower und Likes generieren, setzt Combin auf eine langfristige und organische Entwicklung von Instagram-Accounts. Als intelligentes Marketing Tool mit vielen nützlichen Funktionen steigert Combin die Reichweite und somit auch die Zahl echter Follower, Kommentare und Likes. Daher bietet diese App eine Hilfestellung, um nicht selbst den ganzen Tag auf Instagram aktiv sein zu müssen – denn nur so erzielt man ein erfolgreiches Instagram-Wachstum.

Combin

Welche Vorteile bietet Combin?

Nach einer sehr einfachen Installation der Combin Software auf dem PC, wird man direkt in die Übersicht des eigenen Instagram-Profils geleitet. Anschließend startet man direkt mit der Recherche von themenrelevanten Profilen oder Beiträgen – die normalerweise sehr zeitaufwändig ist. Anhand weniger und selbst festgelegter Parameter (z.B. Hashtags wie #fashion) zeigt Combin sofort eine Übersicht an Beiträgen und neuen Accounts, die für einen selbst von Interesse sind. Man muss sich also nicht mehr selbst um den Suchprozess kümmern, sondern bekommt passenden Content zum Liken, Kommentieren oder Folgen automatisch angezeigt.

Um auf Instagram selbst hoch gerankt zu werden und die eigene Reichweite zu steigern, muss dieser themenrelevante Content anderer Accounts jedoch sowohl geliked wie auch kommentiert werden. Nur so macht man auf sich aufmerksam, was erforderlich ist, um andere Instagram-Nutzer auf das eigene Profil zu leiten. Nachdem man bei Combin im ersten Schritt also eine Auswahl an passenden Accounts und Beiträgen angezeigt bekommen hat, liefert die App nun die nächste Hilfestellung: Die von Combin herausgesuchten und passenden Beiträge können alle markiert und anschließend gleichzeitig sowohl geliked als auch kommentiert werden – dies spart Zeit und ist effizient, da die Beiträge zum eigenen Profil passen und trotzdem noch eigenhändig ausgewählt werden.

Mein Fazit zu Combin

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass Combin eine App ist, mit der man viel Zeit an sonst aufwändigen Aufgaben sparen kann: Dem Finden und anschließenden Liken, Kommentieren und Folgen von themenrelevanten Profilen. Die Lösung hierfür ist praktisch und effizient: Erst werden interessante Instagram-Accounts durch eigene Parameter herausgefiltert, um anschließend relevante Beiträge noch einmal selbst auszuwählen, zu markieren und im Gesamten zu liken wie auch zu kommentieren.

In Kürze soll Combin um weitere nützliche Funktionen erweitert werden. Hierzu zählen unter anderem die Planung von Instagram Beiträgen und die Ausführung automatisierter Aufgaben, wie beispielsweise täglichen Such- und Like-Aktionen. Ich bin wirklich begeistert von einer App wie Combin, welche mir viel Arbeit auf meinem Instagram-Account abnimmt und dabei – im Gegensatz zu Bots – langfristige Erfolge erzielt. Aus diesem Grund kann ich euch als aktiven Instagram Nutzern wirklich nur empfehlen, dass ihr euch Combin mal genauer anseht – es lohnt sich!

Hier geht es zu meinem letzten Artikel
Hier geht es zu Instagram

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

1 Kommentar

  1. Elisabeth-Amalie
    08/14/2019 / 7:05 AM

    Aha, das Programm kannte ich ja noch gar nicht. Wobei ich auch nicht unbedingt darauf aus bin, wahnsinnig viele Follower zu bekommen. Und dennoch stagniert meine Zahl. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.