Fashion-Trends im Herbst: Meine Favoriten und Must-Haves!

Alba Moda

Fashion-Trends im Herbst: Meine Favoriten und Must-Haves!

Er ist in wenigen Tagen ganz offiziell da: Der Herbst! Es wird früher dunkel, die Blätter fallen und die Luft wird klarer. Alles wird ruhiger, nahezu still – fast so, als würde die Zeit langsamer vergehen. Die goldenen Monate werden natürlich von den neusten Trends und Must-Haves der Saison begleitet! Seit ein paar Jahren ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Ich liebe nicht nur das Wetter, die Farben und die eintretende Gemütlichkeit, sondern auch die Herbstmode. So langsam reicht es mir mit Sommerkleidern, Bikini & Co. – ich habe Lust auf Oversize-Pullover, Boots, Strumpfhosen und Röcke!

Zu meinen all-time-favourites gehört jedes Jahr aufs Neue der Oversize-Pullover. Kein Kleidungsstück repräsentiert den Herbst meiner Meinung nach besser als er. Oversize-Pullover sind gemütlich, warm und trotzdem stylisch. Man kann sie zu unterschiedlichen Anlässen vielseitig kombinieren und obwohl sie so bequem sind, sieht man in ihnen immer angezogen aus. Dieses Jahr gehören für mich außerdem Print-Shirts zu den Must-Haves im Herbst. Ob Statement-Shirts oder Markenlogos – sie werten jedes Outfit optisch auf. Insbesondere in Kombinationen zu den vielen Basics, die ich in gedeckten Tönen besitze, sind sie die perfekte Ergänzung.

Röcke in Kombination mit verschiedenfarbigen Strumpfhosen gefallen mir in dieser Saison auch besonders gut. Bisher habe ich mir (abgesehen von Schwarz) Strumpfhosen in Senfgelb und Marineblau zugelegt. Hierzu trage ich farblich passende, höchstens knielange A-Linien-Röcke aus Baumwolle. Beim Online-Shopping komme ich hier gerne auf das vielfältige Markenangebot von Alba Moda zurück! Ob von Alba Moda selbst, von AMY VERMONT, Betty Barclay, OUI oder Laurèl – hier ist für jeden Geschmack der passende Rock dabei! Ich freue mich so sehr, dass mit dem Herbst auch wieder die Zeit der stilvollen Rock-Strumpfhosen Kombinationen zurückgekehrt ist!

Auch die richtigen Schuhe dürfen im Herbst natürlich nicht fehlen. Ganz hoch im Kurs stehen bei mir momentan Boots in sämtlichen Formen und Farben – gerne auch mit Nieten oder Strass verziert! Insbesondere ein eher schlichtes Outfit kann man mit auffälligeren Schuhen und Accessoires gekonnt aufwerten. In Verbindung mit einem A-Linien-Rock sorgen Boots für einen vorteilhaften Look, da sie auch schon mit einem kleinen Absatz optisch die Beine verlängern. Ich freue mich so sehr, dass der Herbst mit all seinen schönen Facetten vor der Tür steht. Sowohl modisch, farblich als auch vom Lebensgefühl her. Der Sommer war zwar wunderschön, doch ich möchte keine Jahreszeit missen.

Liebt ihr den Herbst auch so sehr wie ich?
Was sind eure Fashion-Lieblinge im Herbst?

Hier geht es zu meinem letzten Beitrag!
Hier geht es zu meinem Instagram Profil!

Alba Moda

Alba Moda

Alba Moda

8 Kommentare

  1. 09/19/2018 / 5:18 PM

    Total hübsches Outfit :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    • Juli
      Autor
      09/20/2018 / 3:15 PM

      Danke Priscilla 🙂

  2. 09/19/2018 / 9:08 PM

    Hallo Liebes,
    Dein Beitrag gefällt mir richtig gut! Spannend zu sehen was Du so im Herbst/Winter tragen wirst und einige Trends kann ich absolut empfehlen. Ich persönlich freue mich auch schon total wieder Hoodies und Boots zu tragen. ☺️

    Liebe Grüße 💗
    Alina von https://linas-blog.com/

    • Juli
      Autor
      09/20/2018 / 3:14 PM

      Danke Alina, das ist so lieb 🙂 Das wird ein toller Herbst ! Liebe Grüße

  3. Lena
    09/20/2018 / 1:00 PM

    Super Beitrag meine Liebe! Ich trage im Herbst auch total gern alles in Oversize und Röcke viel lieber als im Sommer.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    • Juli
      Autor
      09/20/2018 / 3:14 PM

      Danke dir du Liebe, das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße

  4. 09/20/2018 / 5:40 PM

    Richtig toller Beitrag! Ich liebe den Herbst, da es endlich kühler ist, un viele verschiedene Kleidungsstücke zu kombinieren, aber trotzdem nicht zu kalt ist um dicke Winterjacken tragen zu müssen. Am liebsten trage ich Mäntel, Röcke mit Strumpfhosen und Boots ♥️

    Liebe Grüße,
    Jenny von http://www.jennyhg.com ♥️

  5. 09/23/2018 / 1:40 PM

    Mega schöne Outfits und tolle Favoriten hast du da liebes ❤️🙈 Und zudem hast du das echt toll geschrieben 🙂 LG, Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.