iPhone 7 Handyhülle von Hüllegestalten.de

Werbung / * In liebevoller Zusammenarbeit mit Hüllegestalten.de
Ihr Lieben, seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Ich freue mich gerade wettertechnisch schon so sehr auf Budapest, obwohl das Wetter in Berlin auch endlich mal schöner geworden und die Sonne gestern herausgekommen ist!
Ich habe vor einem Urlaub immer richtig große Bedenken Ladekabel, Powerbank und Co. zu vergessen, da ich mein iPhone zum Beispiel auch dringend als Navi benötige. Sonst wäre ich aufgeschmissen. Leider ist mir jetzt, so kurz vor dem Urlaub, auch noch meine Handyhülle kaputt gegangen. Das war aber eigentlich zu erwarten, da ich mir vor einem halben Jahr eine extra dünne gekauft habe – somit war es nur eine Frage der Zeit, bis diese reißt oder wie in meinem Falle einfach ausleiert. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass ich von Hüllegestalten.de gefragt wurde, ob ich mir eine Handyhülle selbst gestalten möchte…

iPhone 7 Handyhülle von Hüllegestalten.de

… und schon kurze Zeit später konnte ich meine iPhone 7 Handyhülle selbst gestalten. Obwohl Hüllegestalten.de in den Niederlanden sitzt, war meine auserwählte iPhone 7 Hülle nach nur wenigen Tagen bei mir zu Hause! Ich konnte zwischen Hard Case und Silikonhülle wählen und habe mich für die Silikonhülle entschieden. Die Zusammenstellung war sehr unkompliziert: Farbe, Bild und Text auswählen und fertig! Ich habe mich für eine weiße Hülle entschieden, da diese am besten zu meinem Foto passt und habe mich über das Ergebnis sehr gefreut.
Das ist meine erste selbst gestaltete Handyhülle. Die Idee finde ich sehr süß, vor allem wäre es auch eine sehr tolle und vor allem persönliche Geschenkidee! Habt ihr euch schon mal Dinge selbst gestaltet? Oder vielleicht sogar verschenkt?
Habt einen wundervollen Tag ihr Lieben!

* In liebevoller Zusammenarbeit mit Hüllegestalten.de

7 Kommentare

  1. 07/18/2017 / 9:53 AM

    Die Hülle ist super schön! Ein tolles Design Liebes :)Liebe Grüße, Caro :*http://nilooorac.com/

  2. 07/23/2017 / 8:07 PM

    Ich mag selbstgestaltete Handyhüllen soo gernen :-DFinde deine wirklich sehr schön! Bei meinem neuen Handy habe ich im Moment noch eine gekaufte, einfärbige.. das muss ich wohl endlich bald ändern ;)Liebe Grüße, Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.