Outfit: Karohemd im Styletrend Herbst

Outfit: Karohemd im Styletrend Herbst
Look Outfit
Karohemd im Styletrend Herbst
Outfit Look
Karohemd im Styletrend Herbst
Look Outfit
Outfit: Karohemd im Styletrend Herbst
Look Outfit
Outfit: Karohemd im Styletrend Herbst
Look
Outfit: Karohemd im Styletrend Herbst
Outfit: Karohemd im Styletrend Herbst
Karohemd im Styletrend Herbst mit Leggings

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die Temperaturen nicht mehr über 20 Grad steigen werden. In Tilburg kommen wir nicht mal mehr über 15 Grad. Regen und Sturm stehen an der Tagesordnung, sodass es gestern sogar in unsere Wohnung reingeregnet hat. Da man sich in niederländischen Städten üblicherweise mit dem Fahrrad fortbewegt, könnt ihr euch vorstellen, wie ungemütlich das derzeit ist. Leider bin ich, anders als die Niederländer, nicht in der Lage mit einem Regenschirm Fahrrad zu fahren. Ich müsste dazu irgendwie mit der rechten Hand den Schirm und die Bremse bedienen, da ich mit Links ziemlich unfähig bin. Also werde ich einfach weiter nass und erzähle mir, dass das bestimmt abhärtet – bis zur nächsten Erkältung.

Welches Outfit passt zu diesem Herbstwetter?

Kommt allerdings doch mal die Sonne zum Vorschein, dann kann es sogar richtig warm werden. Also stehe ich jeden Morgen vor dem Kleiderschrank auf der Suche nach dem Allround-Outfit. Nicht zu warm, nicht zu kalt, wind- und regenfest und somit am besten ein Lagenlook. Eine wasserabweisende Jacke ist sowieso Pflicht. Ein Lagenlook muss für mich praktisch sein, da ich es absolut nicht mag meine Haare beim Pullover an- und ausziehen aufzuladen, sodass sie sich verselbstständigen. Somit kommen Kleidungsstücke, die wahlweise mit Knöpfen, einem Reißverschluss oder ganz offen sind, oft bei mir zum Einsatz. Gerne dürfen diese auch Oversize und somit extra bequem sein.

Karohemd in Kombination mit Leggings

Somit zählen meine Karohemden, die ich mir eine Nummer größer kaufe, zu meinen liebsten Herbst-Styles. Diese kombiniere ich gerne mit Leggings oder Strumpfhosen, langen Tops, großen Schals, Kniestrümpfen und Stiefeln. Abgesehen davon, dass ich Kniestrümpfe in Stiefeln sehr stylisch finde, sind diese auch zu Hause unglaublich warm und bequem. Der ganze Look hat den Vorteil, dass man zu Hause nur noch die Schuhe ausziehen muss und sich mit einer Tasse heißem Kakao sofort unter die Decke auf die Couch kuscheln kann. Genau das richtige für die gemütliche Jahreszeit!

Was ist euer liebster Herbstlook?
Tragt ihr auch so gerne gemütliche Overize-Looks?

Meine September Must-Haves findet ihr hier !

2 Replies to “Outfit: Karohemd im Styletrend Herbst”

  1. Das sieht echt total cool aus, wie Du das Karohemd gestylt hast!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Ich danke dir du Liebe 🙂
      Viele Grüße an dich !

Schreibe einen Kommentar