Wochenrückblick Juli Jolie – Die letzten Sommertage

Sommer Herbst Kleid Fashion
Wochenrückblick Sommertage
Sommer Herbst Woche
Wochenrückblick Shooting

Die letzten warmen Sommertage neigen sich dem Ende zu. Ich persönlich nutze diese zwar einerseits noch so richtig aus, finde es aber andererseits gar nicht so schlimm, dass der Herbst vor der Tür steht. Jede Jahreszeit hat ihre Berechtigung und ich mag jede einzelne auf ihre Art. Trotzdem werden die letzten Sonnenstrahlen noch ausgiebig für Spaziergänge, Fotos und Fahrradtouren genutzt. Oder einfach nur für einen Kaffee auf der Dachterrasse…

Projekt: Umzug nach Potsdam

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, in 3 Monaten wieder zurück nach Deutschland zu ziehen! Leider ist unsere Wohnung bis dahin noch nicht fertig, sodass wir uns vorübergehend wieder eine Airbnb-Unterkunft suchen müssen. Auch ein Abstellraum für all unsere Kisten muss organisiert werden. Langsam aber sicher werde ich das in Angriff nehmen, da drei Monate garantiert schneller um sind, als gedacht. Vor einem Jahr war es aufregend ins Ausland zu gehen – jetzt ist es aufregend wieder zurückzukommen!

Deutschland Niederlande Berlin Tilburg
Umzug nach Potsdam

Projekt: Instagram Workshop

Nachdem ich vor ein paar Wochen schon den Blogger Workshop von Luisa Lion (Style Roulette) gemacht habe, sitze ich mittlerweile am Instagram Workshop und bin wirklich begeistert. Ich lerne sehr viel und es gibt so einiges zu beachten, was ich noch gar nicht bedacht hatte. Jedenfalls gehört die Überarbeitung meines Feeds, sodass er ästhetisch und einheitlich wird, zu meinen Hauptaufgaben. So langsam aber sicher finde ich die Gestaltung schön und bin zufrieden!

Instagram
NYX Blush

Sommertage und Niederlande = Fahrradfahren

Die Niederlande und Fahrradfahren gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Da Tilburg nicht sonderlich groß ist und der Nahverkehr dementsprechend schlecht, sind mein Freund und ich bei Wind und Wetter auf das Fahrrad angewiesen. Bei Regen und Wind ist das schrecklich unangenehm, bei Sonnenschein mache ich das jedoch sehr gern! Vor allem in umliegende Gebiete, um die Landschaft und das Umland zu erkunden. Ich hoffe, dass wir noch ein paar Gelegenheiten dazu bekommen, bevor es im Dezember wieder nach Deutschland geht.

Deutschland Niederlande Sommertage Sommer
Fahrradtour Tilburg

Coming next…

… BERLIN! POTSDAM! Und zwar am Freitag! Ich freue mich schon so sehr. Eigentlich wollten wir ein paar Tage später fahren, aber nun wurden wir für Samstag auf ein Blogger-Event eingeladen, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollen! Welches Event genau das ist, erzähle ich euch in ein paar Tagen 🙂 Ich freue mich schon sehr!

Kommt gut in die neue Woche und habt einen tollen Montag ihr Lieben!

8 Replies to “Wochenrückblick Juli Jolie – Die letzten Sommertage”

  1. Liebe Juli,

    Da bin ich Aber gespannT, was für ein event das ist😊
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ein toller rückblick😊

    Liebe grüsse

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    1. Danke liebe Jenny,
      ich hoffe du hast eine wundervolle Woche Liebes 🙂 <3

  2. Huii ich bin ganz gespannt um was für ein Event es sich handelt 🙂 Wünsche euch ganz viel Spaß! Liebe Grüße an dich <3

    1. Vielen lieben Dank du Süße 🙂

  3. Hallo Liebes,
    toller Post! Liebe deinen Blog, gefällt mir auch so gut vom Design 🙂
    Bin gespannt was für ein bloggerevent das ist!

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de 

    1. Danke du Süße, das ist echt lieb 🙂
      Viele Grüße an dich <3

  4. Guten Morgen Juli, Dein Kleid ist ja herzallerliebst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    1. Danke Jana, das ist ja süß von dir <3 Ich wünsche dir auch einen tollen Tag !

Schreibe einen Kommentar