Ein Umzug steht bevor… News!

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch ein tolles Wochenende und einen schönen Samstag! Das Wetter lässt in Berlin und Potsdam heute etwas zu wünschen übrig, aber das ist ja in diesem Sommer nichts Neues!
Ich verbringe meine Tage gerade damit komplett im MacBook zu versinken, da ich mich dazu entschieden habe, mit meinem Blog von Blogger zu WordPress umzuziehen. Die damit verbundene Arbeit ist zwar ziemlich hoch, doch ich denke, dass es langfristig gesehen mehr Möglichkeiten bietet.
Innerhalb der nächsten Tage wird also der Umzug stattfinden. Ich wollte euch das allerdings früh genug mitteilen, da ich in der GFC Timeline dann natürlich nicht mehr erscheinen werde. Mein Blog wird weiterhin unter www.julijolie.de erreichbar sein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr trotz meines Ausscheidens aus den Blogspot-Kreisen trotzdem Leser meines Blogs bleibt und mir alternativ bei Bloglovin, E-Mail oder ähnlichem folgt. 🙂
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende ihr Lieben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.