Mein Sommerfavorit 2017: Der „Cosmo Shoe“ von piarossini

Gestern und heute ist es hier in Tilburg (Niederlande) wieder ziemlich frisch. Manche würden die 15 bis 18 Grad vielleicht als angenehm empfinden, aber mir ist das für Juni zu kalt… 
Also mache ich mir mit sommerlichen Früchten, Accessoires und Outfits einfach warme Gedanken und kreiere so meinen eigenen Sommer. Morgen wird es dann zum Glück auch wieder richtig warm! Die beste Gelegenheit, um meine neuen „Cosmo Shoes“ von piarossini anzuziehen. Ich habe sie von meiner Mom geschenkt bekommen und bin richtig verliebt. Einerseits finde ich die Farbe und die Strasssteinchen total hübsch, andererseits sind sie durch den Zehensteg und den Fersenriemen super bequem zu tragen. 
Wem die Farbe etwas zu bunt ist – es gibt sie in noch 4 weiteren Farben: Schwarz, Weiß, Gold und Koralle, für knapp 30 Pfund. Generell kaufe ich mir selten farbige Schuhe und greife immer eher auf gedeckte Töne zurück. Gerade im Sommer kann es aber auch mal schön bunt sein :)! Wie seht ihr das?

4 Replies to “Mein Sommerfavorit 2017: Der „Cosmo Shoe“ von piarossini”

  1. Also mir sagen deine Temperauren total zu. Ich bin nicht unbedingt ein Sommerfreund. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  2. Ich finde die Sandalen auch richtig schön, mag Rot generell sehr gerne im Sommer! 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

  3. Die Sandalen gefallen mir echt gut vor allem die Farbe schön sommerlich 🙂 Bei uns ist es schwül aber bewölkt seit Tagen.

  4. Richtig schön 🙂
    Liebe Grüße,
    kristykey

Schreibe einen Kommentar