Outfit: Oversize Pullover – mein Liebling im Herbst!

Oversize Pullover Herbst

Oversize Pullover Herbst

Oversize Pullover Herbst

Oversize Pullover Herbst

Und jetzt noch einmal ganz offiziell: Es ist Herbst! Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und um uns herum wird alles gemütlicher. So auch die Kleidung. In den kalten Jahreszeiten ist ein bequemes Outfit, das mich warm hält, ein absolutes Muss! Gleichzeitig soll es natürlich trotzdem stylisch sein. Somit hat sich der Oversize Pullover in Kombination mit Leggings, Stiefeln, Kniestrümpfen, einem Schal und goldenen Accessoires zu meinem absolutem Lieblingslook im Herbst entwickelt.

Der Oversize Pullover

Ich könnte tatsächlich jeden Tag in solch einem Outfit verbringen! Dabei kann der Oversize Pullover in seinen Größen gerne variieren. Von „viel zu groß“ bis hin zu „etwas zu groß“… Hauptsache, er reicht mir über den Po, liegt nicht eng an und hält mich schön warm. Die Kombination mit Leggings und Kniestrümpfen mag ich besonders gern, da dies die Krönung der Gemütlichkeit ist. Draußen ist man vor Wind und Wetter geschützt und kann bei zugiger Kälte im übergroßen Pullover Schutz finden. Sobald ich dann nach Hause komme, kuschle ich mich oft ohne Umwege mit einem Tee oder einer heißen Schokolade vor Netflix auf die Couch. Dank des Oversize Pullovers und der Leggings muss ich mich nicht erst umziehen, da ich keine drückenden Nähte oder Gürtel zu befürchten habe. Somit ist dieser Look für mich die perfekte Kombination aus Wärme und Gemütlichkeit.

Oversize Pullover – Die Outfit Details

Gerade im Herbst und Winter trage ich bevorzugt gedeckte Töne, wie schwarz, grau oder beige. Um mein Outfit trotzdem etwas aufzuwerten, kombiniere ich hierzu gerne rote und goldene Accessoires. Ein roter Schal und goldene Ketten, Ohrringe oder Armbänder runden diesen Herbstlook für mich perfekt ab. Ganz besonders gern mag ich es, wenn der Oversize Pullover und die Leggings zusätzlich mit kleinen Raffinessen versehen sind. In diesem Fall besitzt meine Leggings mit Spitze verzierte Cut Outs an den Oberschenkeln und den Schienbeinen. An meinem Oversize Pullover finden sich seitlich kleine Reißverschlüsse, die den sehr weiten Pullover optisch etwas schmaler wirken lassen. Auch hier findet sich Spitze am Saum, was ihn trotz der schlichten schwarzen Farbe zu einem echten Eyecatcher macht.

Oversize Pullover Herbst

Oversize Pullover Herbst

Oversize Pullover Herbst

Oversize Pullover Herbst

Was sind eure Lieblingslooks im Herbst?
Welche Kleidungsstücke tragt ihr besonders gerne?
Einen weiteren Styletrend im Herbst könnt ihr hier finden 🙂

Habt noch einen fabelhaften Sonntag ihr Lieben !!!!

5 Replies to “Outfit: Oversize Pullover – mein Liebling im Herbst!”

  1. Liebe Juli,

    ein sehr schöner look😊
    Im herbst Trage ich gern trenchcoats😊

    LiEbe GRüsse

    Jenny

    Justjenny.blog

    1. Trenchcoats sind auch super 🙂
      Danke für deinen Beitrag!
      Viele liebe Grüße !!

  2. Ein klasse Outfit. die Leggins besitze ich auch.

    1. Danke Liebes <3

Schreibe einen Kommentar