September Favoriten Fashion und Beauty

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. In 3 Monaten ist Silvester und das Jahr 2018 steht in den Startlöchern! Aber erstmal wird es Zeit für einen Monatsrückblick meiner September Favoriten Fashion und Beauty! Ich fand den Herbst bisher wirklich wunderschön. Die Temperaturen waren toll, die Luft war klar und die Sonne scheint fast mehr als es im Sommer der Fall war… Abgesehen trage ich unheimlich gerne kuschelige Übergangskleidung, wie Oversize Pullover oder viel zu große Schals.

September Favoriten Fashion und Beauty

Beauty Favoriten

Zu meinen Beauty Favoriten zählen derzeit zum einen intensive Pflege- und Reinigungsprodukte für das Gesicht und zum anderen satte Rot- und Brauntöne auf Lippen und Fingernägeln. Schon seit Monaten mache ich gute Erfahrungen mit dem Hydra Genius Aloe Water von L´Oréal. Seitdem ich meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit spende, ist sie viel ebenmäßiger und reiner. Die vielen kleinen Pickelchen und trockenen Stellen sind fast gänzlich verschwunden. Bevor ich das Hydra Gel jeden Abend vor dem Schlafengehen auf mein Gesicht auftrage, schminke ich mich allerdings sehr gründlich ab. Mir ist aufgefallen, dass ich die Entfernung von langanhaltenden Make-Up Produkten bisher nicht ernst genug genommen habe, was zu verstopften Poren und folglich Pickeln führte. Seit ich vor meinem Mizellenwasser das Dermalogica PreCleanse Balm benutze, ist mein Gesicht endlich gründlich gereinigt und merklich von allen Unreinheiten des Tages befreit. Meine Haut hat sich noch nie so sauber angefühlt.

Braun und Rot sind für mich ganz klar Make-up Farben, die zum Herbst gehören. Ein toller matter roter Lippenstift ist beispielsweise der NYX Professional Makeup Lippenstift in der Farbe 516 Chic Red. Passend und kontrastreich dazu trage ich gerne einen schimmernden Braunton auf den Nägeln, wie zum Beispiel Go for Gold von Catrice. Kombiniert mit goldenen Accessoires ist mein Outfit perfekt abgerundet.
Produkte, die ich in diesem Monat neu für mich entdeckt habe, sind Dank des JOLIE Magazins das benefit Augenbrauen-Gel und im Rahmen meines „1 Mal die Woche Haare waschen Projektes“ das Swiss O-Par Frottee Trockenshampoo. Beide Produkte finde ich wirklich super!

Fashion Favoriten

Bevor ich für den Winter meine dicken Pudelmützen aus dem Schrank hole, sind stylische Baker Boy Mützen perfekt für das herbstliche Übergangswetter. Abgesehen davon verpassen sie jedem schicken Outfit den letzten Schliff. Mein liebstes Kleidungsstück im Herbst ist definitiv der Oversize Pullover! Er ist gemütlich, stylisch, kuschelig und perfekt kombinierbar. Einen Blogpost habe ich zu meinem Lieblingslook vor kurzem erst geschrieben. Einen perfekten Stilbruch zu einem dicken Oversize Pullover bilden an milden Tagen ganz klar Netzsocken! Wenn es noch nicht allzu kalt ist, trage ich sie unheimlich gerne zu Jeans und Sneaker.

Was sind eure September Favoriten?
Kennt ihr vielleicht selbst Produkte aus meiner Favoritenliste?
Gefallen euch meine September Favoriten Fashion und Beauty?

One Reply to “September Favoriten Fashion und Beauty”

Schreibe einen Kommentar