Keratin Haarpflege von HASK Review

Seit ich mein Projekt „Einmal die Woche Haare waschen“ gestartet habe, bin ich auf der Suche nach der perfekten Haarpflege. Mit der „Dessange – Absolut Repair“ Reihe habe ich mittlerweile schon sehr überzeugende Produkte gefunden. Das heißt jedoch nicht, dass es nicht noch eine bessere Pflege für meine Haare gibt. Da ich das herausfinden möchte, bin ich immer offen für neue Produkte, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Somit habe ich mich sehr darüber gefreut, die vielversprechende Keratin Haarpflege von HASK testen zu dürfen!

Was verspricht die Keratin Haarpflege von HASK?

Insgesamt besteht die Keratin Haarpflege von HASK aus vier Produkten:

  • Shampoo
  • Spülung
  • Deep Conditioner
  • Pflegeöl

Keratin Shampoo und Spülung

Das Keratin Shampoo und die Spülung eignen sich ideal zur täglichen Anwendung und versprechen neben einer außergewöhnlichen Pflege auch Farbschutz, Glanz und eine leichte Kämmbarkeit. Ohne Alkohol, Sulfate und Ammoniak pflegt diese Haarserie von normalem über coloriertes bis hin zu geschädigtem Haar alles und ist somit für jeden Haartypen bestens geeignet.

Keratin Deep Conditioner

Das HASK Kur Sachet nährt und revitalisiert widerspenstiges und geschädigtes Haar ohne Alkohol, Ammoniak und Sulfat. Die intensive Feuchtigkeitspflege erhöht die Kämmbarkeit und wirkt gegen Haarbruch. Es verspricht neben Glanz und Pflege auch Volumen und ist für jeden Haartypen geeignet. Für die perfekte Pflege empfiehlt sich die Anwendung des Keratin Deep Conditioner ein- bis zweimal pro Woche, damit das Haar glatt, gesund und kräftig ist.

Keratin Pflegeöl

Das HASK Pflegeöl Keratin Shine Oil ist eine intensive Glanzbehandlung. Es nährt und revitalisiert geschädigtes Haar, ganz ohne Alkohol, Ammoniak und Sulfat. Nachdem das Shampoo, die Spülung und der Conditioner gründlich aus dem Haar gewaschen wurden, wird das Öl in das nasse Haar gegeben. Obwohl die Flasche sehr klein aussieht, ist das Öl sehr ergiebig, sodass man nur kleine Mengen benötigt. Farbschutz, Pflege und das Vorbeugen von Haarbruch werden hier für jeden Haartypen vereint – eine Wunderwaffe bei schwer geschädigtem Haar.

Wie finde ich die Keratin Haarpflege von HASK?

Ich habe mich sehr gefreut, die Produkte von HASK testen zu dürfen. Auf den ersten Blick ist mir das tolle Design der Haarserie aufgefallen. Die Shampoo- und Conditionerflaschen sind sehr groß und enthalten eine Menge Produkt. Das HASK Kur Sachet erscheint in einer kleinen Verpackung zum Aufreißen, was ich unter der Dusche immer relativ schwer zu öffnen finde, da man mit nassen Händen eine Schere benötigt. Das Keratin Pflegeöl ist ein kleines Fläschchen, das sich sehr leicht aufmachen lässt und mit dem man das sehr ergiebige Öl gut portionieren kann. Der Geruch der Keratin Haarserie von HASK hat mich erst etwas irritiert, da er mir sehr süß erschien. Nach dem Haare waschen bleibt allerdings ein sehr angenehmer und frischer Duft zurück, der lange anhält. Meine Haare fühlen sich sehr gepflegt und sauber an. Die Keratin Haarpflege von HASK hat meine Haarstruktur aufgebaut und verleiht meinen Haaren neben einem tollen und frischen Geruch auch Geschmeidigkeit und Glanz. Ich habe oft mit Trockenheit auf Haut und Haar zu kämpfen – diese Haarpflege spendet jedoch die Feuchtigkeit, die sie verspricht.
Meines Erachtens ist die Keratin Haarserie von HASK sehr gut und ich kann sie jedem weiterempfehlen, der mit trockenem und strapaziertem Haar zu kämpfen hat. Ich denke, dass vor allem die Kombination der einzelnen Produkte eine tolle Pflege garantiert.

Keratin Haarpflege von HASK

In freundlicher Zusammenarbeit mit HASK

2 Replies to “Keratin Haarpflege von HASK Review”

  1. Liebe Juli,

    wie schön, dass du die Reihe testen durftest! 🙂 Ich bin zurzeit auch dabei, die passende Haarpflege für mich zu finden. Ich habe lange Naturkosmetik benutzt, doch meine Haare sind einfach so trocken und gar nicht mehr geschmeidig, obwohl ich schon etwas für trockene Haare benutzt habe. Ich habe mir nun ein Shampoo und einen Conditioner von The Body Shop bestellt. Mal sehen, wie das ist, sonst probiere ich vielelicht mal etwas von Hask oder von Dessange. 😉

    Einen schönen Sonntag noch! 🙂

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

  2. Oggi ho letto un sacco su questo argomento.
    Free XXX Picture Galleries

Schreibe einen Kommentar