Der perfekte Schminkspiegel mit natürlichem LED Licht

Mein Geburtstag stand dieses Jahr im Juli ganz im Zeichen meines Blogs und meiner Leidenschaft: Lifestyle und Beauty! Daher zeige ich euch heute noch eine weitere meiner Errungenschaften, über die ich mehr als glücklich bin: Einen beleuchteten Schminkspiegel! Meine Mutter hat sich diesen schon ein paar Monate vorher gekauft und ich war jedes Mal begeistert, wenn ich zu Besuch war…

Miusco Kosmetikspiegel mit natürlicher LED Beleuchtung

Der Kosmetikspiegel von Miusco ist beleuchtet und hat einen Saugnapf, mit dem man ihn problemlos an einer Badezimmerfliese anbringen kann. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Saugnäpfen gegenüber eher skeptisch bin, da diese (trotz vorheriger Entfettung der Wand) nach einiger Zeit oftmals von der Wand fallen und das Produkt somit beschädigen. Dieser Saugnapf enthält jedoch einen zusätzlichen Drehverschluss, welcher an der Wand einen Unterdruck erzeugt und somit absolut fest sitzt! Selbst alle Bewegungen mit dem flexiblen 360-Grad-Schwenkarm des Spiegels sind problemlos durchführbar, ohne dass der Spiegel auch nur ansatzweise verrutscht. Die natürliche LED Beleuchtung funktioniert mit 3 AA Batterien und wird über einen Touch-Schalter auf dem Spiegel ein- und ausgeschaltet. Der Miusco Kosmetikspiegel ist bei Amazon mit einer 7-fach Vergrößerung und einer 10-fach Vergrößerung derzeit für 23 Euro im Angebot erhältlich. 

Schminkspiegel Amazon
Miusco Kosmetikspiegel mit natürlicher LED Beleuchtung
Schminkspiegel Amazon beleuchtet
360 Schwenkarm Miusco Kosmetikspiegel
Amazon Schminkspiegel beleuchtet
Touch-Schalter Miusco Kosmetikspiegel

Mein Fazit zum Schminkspiegel – Top oder Flop?

Wie oben schon erwähnt, bin ich wirklich begeistert von dem Schminkspiegel. Wenn man vorher, so wie ich, nicht mit Vergrößerungen gearbeitet hat, dann bekommt man beim ersten Blick in den Spiegel einen großen Schreck: Poren, vergessen Augenbrauenhaare und Äderchen/Rötungen, wo doch vorher gar nichts war?! Aber gut, dafür ist der Spiegel ja da und ich habe mich schnell an den vulkanartigen Anblick gewöhnt. Außerdem waren meine Augenbrauen wirklich noch nie so präzise gezupft wie jetzt! Der Saugnapf hält was er verspricht und sitzt bombenfest, egal wie sehr ich den 360 Grad Schwenkarm beanspruche. Das Anbringen war unkompliziert und hat mit vorheriger Reinigung der Fliese insgesamt vielleicht 3 Minuten gedauert. Die 3 AA Batterien sind nicht im Paket enthalten, was ich aber weniger schlimm finde, da ich das auch von anderen Produkten so kenne. Der Touch-Schalter funktioniert ebenfalls fehlerfrei.

Wovon ich jedoch am meisten begeistert bin, ist das Licht. Es ist weder zu kalt, noch zu warm, sodass das Bild nicht verfälscht wird und man sich unter perfekt nachgestelltem Tageslicht optimal schminken kann! Falls ihr also noch auf der Suche nach einem guten beleuchteten Kosmetikspiegel seid, dann kann ich euch diesen wärmstens empfehlen. Man muss ihn im übrigen nicht zwangsläufig an der Wand anbringen, da man den Schwenkarm auch einfach als Fuß nutzen kann, um den Spiegel hinzustellen.

beleuchteter Schminkspiegel mit Vergrößerung
Vergrößerung Miusco Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung
Amazon beleuchteter Schminkspiegel
Miusco Kosmetikspiegel mit natürlicher LED Beleuchtung

Besitzt und benutzt ihr ebenfalls Schminkspiegel?
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ihr Lieben!

 

2 Replies to “Der perfekte Schminkspiegel mit natürlichem LED Licht”

  1. uuuuiii, der klingt wirklich klasse 😀 mit licht und sogar schwenkarm hat der spiegel eigentlich alles, um ein perfekter spiegel zu sein 😉 vergrößerungsspiegel nehme ich meistens zum augenbrauenzupfen und manchmal auch zum schminken, was mir aber meistens zu aufwendig ist. ich habe nämlich derzeit auch einen spiegel mit saugnäpfen, der allerdings nicht hält (deswegen ist es wirklich ein klarer vorteil wenn der miusco spiegel hält… das ist wie du auch schon sagst nämlich keine selbstverständlichkeit 😉 ). mein spiegel befindet sich deshalb im schrank und ich stelle ihn dann gegen ein buch oder so wenn ich ihn benutze…was schon ziemlich nervt. aber wie gesagt geschminkt wird meistens einfach mit normalem spiegel.
    wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

  2. Hallo meine Liebe, freut mich, dass du zufrieden mit dem Spiegel bist, ich habe auch einen beleuchteten Spiegel lange Zeit benutzt, inzwischen bin ich aber darauf umgestiegen, dass ich eine extra Lampe it Tageslichtglühbirne habe, da die einfach nochmal besser ausleuchtet und stärker leuchtet 🙂 Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar