Perfekter Lidstrich durch Beauty-Innovation: Pizza-Roller-Eyeliner von MAC

 

Perfekter Lidstrich durch Beauty-Innovation: Pizza-Roller-Eyeliner von MAC
Quelle

Es ist früh am Tag, der Wecker klingelt und die Zeit bis man los muss hält sich in Grenzen. Schnell etwas essen, fertig machen und das alles unter latentem Zeitdruck. Man ist nahezu fertig mit dem Make-up und das einzige, was noch fehlt, sind Eyeliner und Mascara. Vielleicht ist es auch insgesamt das einzige, was man aufträgt, einfach weil man mit einem Augen Make-up auch in kürzester Zeit geschminkt aussieht. Was jetzt noch schief gehen kann? Im wahrsten Sinne des Wortes: Der Lidstrich! Und da ich mir jeden Tag einen Lidstrich ziehe, geht es bei mir auch ab und an mal daneben. Am ärgerlichsten ist es immer, wenn ich darunter einen aufwendigen Lidschatten aufgetragen habe. Um dieses Problem zu lösen, gibt es nun den Innovativen Pizza-Roller-Eyeliner von MAC!

Der Pizza-Roller-Eyeliner von MAC

Der „Rollerwheel Liquid Liner“ besitzt einen rollenden Scheibenapplikator, der die perfekte Menge an Farbe aufnimmt, sodass man einen durchgehenden Lidstrich ziehen kann. Den Pizza-Roller-Eyeliner von MAC gibt es für 23 Euro in 3 Farben: Blau, Braun und Schwarz. Der schwarze Eyeliner ist des Weiteren in matt oder glänzend erhältlich. Zu kaufen gibt es ihn im Online Shop von MAC oder direkt bei Douglas.

Ich habe mich gefühlt schon durch 20 Eyeliner probiert, hatte bisher jedoch keinen dabei, mit dem ich perfekt arbeiten kann. Bei manchen ist die Spitze zu lang oder biegsam, andere geben zu wenig Farbe ab oder schmieren und wieder andere sind einfach nicht präzise genug. Zusätzlich finde ich es eher nachteilig, wenn man beim Lidstrich ziehen immer wieder absetzen muss, um neue Farbe aufzunehmen. Aus diesen Gründen bin ich sehr interessiert an der Beauty Innovation „Pizza-Roller-Eyeliner von MAC“ und würde ihn trotz des hohen Preises gerne ausprobieren.

Wie ist das bei euch? Tragt ihr gerne und oft Eyeliner?
Welche Eyeliner benutzt ihr?
Und würde euch der Pizza-Roller-Eyeliner von MAC interessieren?

Schreibe einen Kommentar