Wishlist – Stiefel und Stiefeletten

Ich brauche dringend neue Schuhe !
Und hier habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt. Da es Winter ist, matschig und nass, bevorzuge ich schwarze und graue Schuhe. Dabei ist es mir eigentlich relativ egal ob Stiefel oder Stiefeletten, ich bräuchte beides 🙂 Eigentlich würde ich auch alle Schuhe aus meiner Auswahl nehmen, aber da macht der Bankberater wohl nicht mit… Wenigstens kostet jedes Paar unter 100 Euro. Bis ich mich aber mal für ein paar neue Schuhe entschieden habe, ist der Winter wieder um! Ich muss auch gestehen, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, deren Schuhschrank platzt. Ich habe eine übersichtliche Auswahl an 7 Schuhen, die ich regelmäßig trage. Dann gibt es noch 5 weitere, die ich bisher maximal einmal getragen habe und vermutlich niemals tragen werde. Aussortiert werden sie dann aber auch nicht, denn es könnte ja sein, dass ich sie doch irgendwann mal brauche 😉

Wie ist es bei euch, habt ihr viele Schuhe?
Wie gefällt euch meine kleine Auswahl?

37 Replies to “Wishlist – Stiefel und Stiefeletten”

  1. Das ist eine echt schöne Auswahl! 🙂
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

  2. Schöne Auswahl! Schwere Entscheidung welcher der schönste ist!? 😉
    Viele Grüße Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

  3. Da sind ja echt tolle Schuhe dabei. Zwei paar dürften direkt zu mir. Ich habe viele Schuhe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  4. HAH, das ist doch verrückt! Ich habe exakt die Ankle Boots von Anna Field vor 2 Tagen auf Zalando bestellt! 😀 (also die niedrigen Glattleder Schuhe oben rechts!) Zusammen mit diesen hier, die ich fast noch toller finde! Werde aber auf jeden Fall nur ein Paar behalten, mal sehen, welches es wird..
    https://www.zalando.de/anna-field-schnuerstiefelette-black-an611na4s-q11.html

    Liebe Grüße 🙂 Mona

  5. Die sind alle wunderschön. 🙂 Die von Anna Field und Zign sind am schönsten und vor allem sind das beides Marken, die ich gar nicht kenne. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  6. Sehr schöne Auswahl. Ich habe mir UGGs auf Weihnachten gewünscht 😀

  7. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    http://www.bekleveer.com
    xoxo

  8. Mir geht es genauso. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Winterstiefeln,
    leider habe ich das passende noch nicht gefunden 🙁
    Jedenfalls hast du eine schöne Auswahl zusammengestellt 🙂

    Liebe Grüße
    Mara von http://missmarablog.blogspot.co.at/

  9. Vielen Dank 🙂

  10. Ja da hab ich mich bisher auch noch nicht entschieden 😀

  11. Wenn ich könnte würde ich sie schicken 😀

  12. Na da bin ich gespannt, vielleicht verfasst du ja einen Post darüber? 😉

  13. Ich bisher auch nicht, hätte auch nicht erwartet dass sie nicht so teuer sind 🙂

  14. Dankeschön 🙂

  15. Vielen dank und viel Erfolg dir auch bei deiner Suche 🙂

  16. Sure and thank you 🙂

  17. Der zweite Schuh in der zweiten Reihe sieht klasse aus 🙂
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

  18. Sehr schöne Auswahl, ich könnte mich da gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

  19. Liebe Juliane,

    ich bin ja leider auch so eine kleine Schuhfanatikerin und die grauen Stiefeletten finde ich absolut super! Gerade die Letzten würden bei mir wohl auch im Schuhschrank landen.

    Liebe Grüße
    Heidi von wilderminds.de

  20. Tolle Auswahl! Ich liebe Schuhe auch total, aber es läuft jedes Mal wieder auf weiße Sneaker hinaus 😀 Die Stiefel gefallen mir sehr!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  21. Ohhh ja 😀 Liebe Grüße

  22. Ich auch nicht 😉 Wie gesagt, bis dahin ist der Winter wieder um 😀
    Liebe Grüße

  23. Hey Heidi 🙂
    Ich kann dich total verstehen… Einen Tag unbegrenzt Schuhe kaufen wäre doch mal was 🙂
    Liebe Grüße

  24. Ich habe auch ein paar Sneaker, die ich im Frühling und Herbst immer trage. Für den Winter sind sie mir aber etwas kalt 😉
    Liebe Grüße

  25. Sehr schöne Auswahl, das erste Modell würde mir auch gefallen 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  26. Danke und liebe Grüße zurück 🙂

  27. Huhu liebe Juli,

    also eigentlich fehlt hier noch ein Schuhmodell mit einem farblichen Akzent in Richtung Rosegold, oder? – Hands up Team Rosegold (^__^)!

    Doch angesichts von Nässe und Schnee sind Grau und Schwarz eher die "robusteren" Farben – wobei man bei Hellgrau und Beige allerdings auch etwas aufpassen sollte – sofortige Imprägnierpflicht!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  28. Ich habe heute sogar noch neue Schuhe gekauft, habe welche bei Görtz gefunden! 🙂
    Finde die in der zweiten Reihe ganz rechts am schönsten ! 🙂

    Liebe Grüße!
    Annika

  29. Tolle Auswahl 🙂 Ich bin momentan auch auf der Suche nach neuen Stiefeletten, besonders gut gefällt mir der Schuh in der zweiten reihe ganz rechts!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Linh von in high fashion laune

  30. Oh was für tolle Schuhe. Das Modell unten in der Mitte hat es mir total angetan.

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog gibt es jetzt einen 100€ Shopping-Gutschein von aboutyou.de zu gewinnen, es würde mich freuen wenn du mitmachst 🙂

  31. Ich liebe Stiefeletten! Nummer 1, 4, 5, 8 und 9 gefallen mir am Besten 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  32. Auf jeden Fall, oder wenigstens eine rosegoldene Verziehrung am Schuh 😀
    Liebe Grüße

  33. Oh das ist ja super 🙂
    Viele Grüße

  34. Dankeschön, dir viel Glück bei der Suche 🙂
    Schönen 2. Advent

  35. Danke, die sind wirklich schön 🙂
    Viele Grüße

  36. Ja die sind wirklich schön und praktisch!
    Viele Grüße

  37. Ich bin ein totaler Overknee fan,ich finde die Schuhe so schön 🙂

    Liebe Grüße,Jasmin 🙂

Schreibe einen Kommentar