Weekly Review – Kirschen, Rituals, Sommer und niederländische Landluft

Ihr Lieben, schon wieder ist eine Woche vorbei und ich bin etwas spät dran mit meiner Weekly Review! In der letzten Woche ist der Sommer so richtig in den Niederlanden eingekehrt. Endlich! Ich bin ein richtiges Sommerkind. Da dürfen Kirschen natürlich auch nicht fehlen…

… genau so wenig wie mein Lieblingsbikini von Calzedonia. Leider habe ich hier in Tilburg noch keine richtig gute Badegelegenheit gefunden, aber das kommt schon noch! Sonst lege ich mich einfach in meinem Bikini auf unsere große Dachterrasse – die traumhaft ist und mein derzeit bevorzugter Lebensraum, solange unsere Dachgeschosswohnung wärmer ist als die Außentemperatur!
Auch endlich ausgepackt habe ich mein erstes und einziges Bodyspray, welches ganz toll nach Kokosnuss duftet und wirklich erfrischend auf der Haut ist. Ich denke, dass da auf jeden Fall noch mehr Bodysprays mit der Zeit her müssen.
Ein verlängertes Wochenende haben wir von Donnerstag bis Montag bei Bekannten auf einem niederländischen Dorf verbracht – so viel Landluft hatte ich lange nicht mehr! Und obwohl ich durch und durch ein Stadtmensch bin, habe ich es genossen in der Sonne zu sitzen und in absoluter Stille ein Buch zu lesen. Außerdem gab es überall so schöne Blumen, die für Bilder herhalten mussten! 
Ebenfalls als erstes Produkt dieser Art ist ein Body Scrub bei mir eingezogen: Aus der Sakura Reihe von Rituals. Ich habe es mittlerweile 3 Mal benutzt und liebe liebe liebe es! Es macht die Haut so schön weich und zart – und das obwohl ich zu dieser Jahreszeit gerade an den Beinen immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen habe… Absolute Empfehlung!
Was kommt als nächstes?

Erstmal eine ganze Menge Eis und Hitze. Schade, dass wir in unserer Wohnung kein Tiefkühlfach haben, dann könnte ich auch mal etwas Eis bunkern. Aber egal, so geht man wenigstens noch eine Runde spazieren 🙂 In dieser Woche steht ansonsten wieder eine ganze Menge Arbeit an. 
Außerdem sind mein Freund und ich am Freitag 15 Monate zusammen. An diesen Tagen schenken wir uns zwar nichts, aber wir unternehmen immer etwas Schönes. Diesmal werden wir uns entweder Breda ansehen (niederländische Stadt, ca. 15 Minuten weg von uns) oder mit dem Fahrrad in die Dünen fahren – je nach Wetter. Abends werden wir dann auf jeden Fall noch essen gehen :)!
Ich wünsche euch eine tolle Woche ihr Lieben!

7 Replies to “Weekly Review – Kirschen, Rituals, Sommer und niederländische Landluft”

  1. Der Bikini ist ja der Hammer! Die Farbe ist sooooo schön. Kirschen habe ich immer noch nicht gegessen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Liebe Juli!
    Das sind ganz wunderbare Eindrücke & fantastische Bilder. 🙂
    Der Blumenstrauß gefällt mir sehr gut, den würde ich auch nehmen. Und der Bikini erst, eine mega Farbe!

    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Katharina von Beauty und Blog
    Hier gehts zu meinem Blog

  3. Super schöne Bilder und Eindrücke deiner letzten WOche!
    Ich liebe Kirschen und die lang ersehten Sommertemperaturen haben es mir so angetan und ich bin nicht mehr so ''Moody'' wie zuvor.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

  4. Bluuumeeeen! Ich liebe Blumen und deine Nagellackfarbe. Deine Nägel sehen generell sehr schön aus. *-* Ich wohne auch in einer Dachgeschosswohnung und es ist teilweise wirklich ziemlich warm. :/ Aber Dachgeschoss ist einfach toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  5. Hallo liebe Juli 🙂 Ich hatte neulich meine ersten Kirschen dieses Jahr und sie waren total eklig -.- War furchtbar frustriert, da ich Kirschen auch so liebe und mich immer sehr auf sie Saison freue 🙂 Liebe Grüße <3

  6. Das hört sich schön an und ich hoffe, dass du die Zeit mit deinem Freund schön nutzen konntest. Ich hatte heute das erste mal wieder seit längeren einen Bikini an, aber habe mich nicht wirklich gebräunt, denn es war viel zu warm. Hoffe jedoch, dass sich noch die Zeit finden wird zu machen Sonnen und entspannen 😊

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  7. Tolle Fotos und wiirklich viele schöne Blumen. Ich ess Kirschen ja auch total gerne, aber mich nervt der Kern immer so..
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teil zu nehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

Schreibe einen Kommentar