Weekly Review – Deutschland, Geburtstag und Mietvertrag

Ihr Lieben, so schnell wie eine Woche da ist, so schnell ist sie auch schon wieder weg. Eigentlich könnte ich mich dann jetzt direkt schon mal von der Woche verabschieden, die heute angefangen hat. 
Nachdem wir eine lange Autofahrt mit einem Mietwagen im strömenden Regen von den Niederlanden nach Deutschland durch hatten, fing die letzte Woche mit einem tollen Tag an, denn letzten Montag haben mein Freund und ich den Mietvertrag für Anfang nächsten Jahres für unsere neue Wohnung in Potsdam unterschrieben. Ich freue mich so sehr, dass uns zum Ende des Jahres hin aus den Niederlanden nicht eine nervige Wohnungssuche bevorsteht, sondern schon jetzt alles in Sack und Tüten ist.
Das nächste tolle Ereignis war mein Geburtstag letzten Mittwoch. Abgesehen von ganz tollen Geschenken, die ich euch nach und nach zeigen werde (siehe hier meine ZOEVA Pinsel), war der Tag im Allgemeinen wunderschön – zum Mittag gab es Sushi mit Freunden, danach einen Spaziergang und Zeit auf dem Balkon mit der Familie und Abends wurde gegrillt. Die süßen Katzen meiner lieben Mama waren auch mit dabei.
In den folgenden Tagen waren wir noch viel in Potsdam unterwegs, haben uns die Umgebung, die Architektur und die Stadt angesehen. Ich bin zwar zu einem großen Teil dort aufgewachsen, sehe die Stadt momentan als Tourist (da ich ein Jahr in den Niederlanden wohne) mit ganz anderen Augen.
Zweimal die Woche benutze ich weiterhin mein neues Body Scrub von Rituals, aus der Sakura Reihe. Nach wie vor bin ich unfassbar begeistert, so tolle weiche Haut hatte ich noch nie! Nie mehr ohne Body Scrub und wenn es geht, dann auch gerne weiterhin von Rituals!
In der letzten Woche durfte auch die erste Lidschatten Palette von Make-up Revolution bei mir einziehen (Review hier). Aber die letzte Woche war dank meines Geburtstages sowieso das reinste Beauty Paradies, so so toll!

Am Ende der Woche wurde das Wetter dann etwas schlechter und ich habe viel Arbeit nachgeholt. Trotzdem haben mein Freund und ich noch einige Zeit mit Spazieren gehen und Erkundungstouren gemacht. Ich bin immer unheimlich gerne draußen!
Was steht an?

In dieser Woche werde ich voraussichtlich in den Berliner Zoo gehen (die Pandas Schätzchen und Träumchen besuchen), ins Kino gehen (die Minions sehen), ein Open Air in Potsdam am Wochenende besuchen und Zeit mit der Familie verbringen. Abgesehen davon werde ich wohl hauptsächlich Vorarbeiten, da es nächste Woche Freitag für eine Woche nach Budapest geht – endlich Urlaub!
Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!

9 Replies to “Weekly Review – Deutschland, Geburtstag und Mietvertrag”

  1. Du kommst zurück nach Deutschland. Wie schön!! Obwohl dir Holland bestimmt auch gefällt, oder?

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. I have the same Revolution palette, I love it!

    I hope that you visit my blog and maybe stay for longer!
    spiked-soul.blogspot.com

    Like Spiked Soul on FACEBOOK

    Kisses
    Elwira Charmuszko

  3. Ach ich freue mich, dass du wieder zurück nach Deutschland kommst.
    Obwohl Holland auch einfach bezaubernd ist, du wirst es bestimmt vermissen oder?
    Und wie wunderschön ist die Katze bitte?

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  4. Ich hatte gar nicht so auf dem Schirm, dass ihr so schnell zurückziehen wollt. Aber ist natürlich schön, dass ihr schon jetzt eine neue Wohnung gefunden habt. Das erspart wirklich viel Stress. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  5. Ja genau, ende des Jahres geht es zurück 🙂 Holland gefällt mir, aber doch in einigen Punkten nicht so gut wie Deutschland! Aber alles hat immer seine Vor und Nachteile, um es diplomatisch auszudrücken 😀
    Viele liebe Grüße an dich!

  6. Thank you very much, dear 🙂

  7. Ja, hehe, ein Jahr in den Niederlanden reicht dann auch 😀 Ich freu mich schon sehr darauf wieder zurückzukommen 🙂 Das stimmt! Der Stress fällt weg 🙂 Zum Glück!
    Viele Grüße an dich <3

  8. Das ist ja lieb, danke 😀
    Manche Dinge werde ich in Holland vermissen, aber vieles wiederum auch nicht!
    Ja, Gigi ist schon eine Süße 🙂 Ich mag sie auch sehr !
    Viele Grüße

  9. Schön, dass ihr so schnell eine Wohnung gefunden habt und von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag =) <3 Ich finde die Natur in Holland unglaublich schön, aber Potsdam bietet natürlich mehr Shoppingmöglichkeiten 😀 Denke auch, dass alles Vor- und Nachteile hat 😉 Wünsche dir noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche 🙂 Liebe Grüße, Cindy
    von Fräulein Cinderella

Schreibe einen Kommentar