Weekly Review #28 – Ein regnerischer Sommer in Berlin & Potsdam

Done

Eigentlich könnte ich wirklich jede Weekly Review gleich anfangen: Woooo bitte ist denn nur die Zeit geblieben und was ist eigentlich alles in der letzten Woche passiert? Ich habe, so wie immer, auf jeden Fall wieder sehr viel Zeit in meinen Blog, Fotos und in mein Masterstudium gesteckt, denn von nichts kommt ja bekanntlich nichts. 
Außerdem haben mein Freund und ich die aktuelle Zeit zu Hause auch wieder für reichlich Spaziergänge genutzt – vor allem durch Potsdam! Und die Baustelle unserer neuen Wohnung haben wir auch besucht. Die Entwicklung des Hauses regelmäßig zu beobachten ist so spannend, als ob man selber ein Haus bauen würde. 
Ein Besuch bei meinen Eltern und Großeltern stand auch auf dem Programm, da mir das sehr wichtig ist, wenn ich mal zu Hause bin. Abgesehen davon haben wir am Samstag noch ein Fest in Potsdam besucht, das sich „Stadt für eine Nacht“ nennt und ganze 24 Stunden am Stück Künstler und Musiker präsentiert. Ich finde solche Open Air Veranstaltungen im Sommer immer toll! Leider ist das Wetter die ganze Woche über sehr durchwachsen und nass gewesen, was uns alle Ausflüge und Veranstaltungen ziemlich erschwert hat. Ich habe leider einen Regenschirm noch eine Regenjacke hier, also springe ich von Baum zu Baum :D.

Loved

Blogs und YouTube (vor allem das tolle Hochzeitsvideo von DailyMandT (klick)) | Sushi | Kaffee | Rituals | CHARWHITE | Potsdam | Sonne | Gilmore Girls | Kostenlose Magazine in der Prime Mitgliedschaft (z.B. VOGUE) !

Favorites

Die Produkte, die ich diese Woche testen durfte, fand ich super und ich habe mich auch sehr über die Kooperationen gefreut. Zum Einen durfte ich die Sommer LE von Rituals testen – Express your Soul (Blogpost kommt noch)! Zum Anderen habe ich den natürlichen Zahnaufheller von CHARWHITE getestet (klick)

Abgesehen davon teste ich mich noch durch meine Geburtstagsgeschenke durch, wie die „stay matte but not flat“ powder foundation von NYX. Hierzu kommt auch bald eine Review!

Blogposts

Coming Next…

In der kommenden Woche steht einiges an! Am Anfang der Woche muss einiges an Arbeit, Fotos und Schreibkram erledigt werden, da ab Mittwoch jeder Tag durchgeplant ist. Mittwoch wollen mein Freund und ich endlich noch die Berliner Pandas angucken, bevor es dann am Abend auf den Abiball seiner Schwester geht. Am Donnerstag wird Wäsche gewaschen, der Koffer gepackt, nochmal meine Eltern besucht und alles weitere erledigt, da es Freitag ganz früh mit dem Auto in den Urlaub geht – auf nach BUDAPEST !!! Dort werden wir dann eine Woche verbringen – ich freue mich schon so sehr!

One Reply to “Weekly Review #28 – Ein regnerischer Sommer in Berlin & Potsdam”

  1. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Woche! Ich verstehe gerade auch gar nicht, wo die Zeit hin ist, sie rast einfach nur davon. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Schreibe einen Kommentar