Travel Essentials – Urbanears Kopfhörer und „Im Schatten das Licht“ von Jojo Moyes

Hallo ihr Lieben und einen wunderbaren Ostermontag !
Hattet ihr bisher ein schönes Osterfest?

Wir hatten gestern wieder eine ganze Menge Oster- und Suchspaß!

Wir sind seit Freitagabend in der Heimat und verbringen hier wunderschöne Tage. Da die Zugreise allerdings jedes Mal mindestens 7 Stunden dauert, braucht man ein paar Dinge, mit denen man sich unterwegs beschäftigen kann. Dazu gehören für mich neben meinem MacBook auch Musik und etwas zu lesen: 


„Im Schatten das Licht“ von Jojo Moyes

Kennt ihr die Bücher von Jojo Moyes?

Ein Klassiker ist mittlerweile glaube ich das Buch wie auch der Film „Ein ganzes halbes Jahr“. Aber auch die anderen Bücher wie „Eine Handvoll Worte“ und „Weit weg und ganz nah“ habe ich in kürzester Zeit durchgelesen. Meine neuste Errungenschaft ist ihr Buch „Im Schatten das Licht“, das ich bisher genau so wundervoll finde, wie all ihre anderen Bücher !

Urbanears Kopfhörer

Letztes Jahr zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Freund diese Urbanears Kopfhörer bekommen, die ich sehr gerne mag! Die Musikqualität ist super, man hört wenig bis gar keine Umgebungsgeräusche und das Kabel ist verstellbar, sodass man es entweder in die linke oder in die rechte Seite der Hörer stecken kann. Wenn mein Freund meine Musik mithören möchte, kann er seine Urbanears Kopfhörer einfach an den anderen, freien Anschluss meiner Kopfhörer stecken und somit meine Musik empfangen. Das war ein wirklich tolles Geschenk! 

Was sind eure Travel Essentials?
Lest ihr gerne oder hört ihr Musik?

Habt noch einen tollen letzten Feiertag !

28 Replies to “Travel Essentials – Urbanears Kopfhörer und „Im Schatten das Licht“ von Jojo Moyes”

  1. Great essentialS. The photos are beautiful. 🙂

    Kathy's delight / Instagram

  2. Bei mir darf auch kein Buch fehlen 🙂
    Und über die Bücher von Jojo Moyes habe ich nur Gutes gehört.
    Lg Charlotte

    http://www.lasweetcharlotte.blogspot.de

  3. Das Buch kenne ich noch nicht aber hört sich interessant an.
    Ich mache gerne beides auf reisen 🙂 Abwechslung muss sein bei mir 🙂

  4. Hey,
    erstmal Jojo Moyes ist natürlich absolut fabelhaft! "Im Schatten das Licht" will ich unbedingt auch noch lesen!
    Zu meinen Travel Essentials gehören auf jeden Fall auch Buch und Musik!
    Zur Zeit sind das bei mir "Girlboss" und einige Laury Hill Songs…also volle Frauenpower;)

    Liebe Grüße,
    Helena http://bluelionne.blogspot.de/

  5. so ein chöner Post,
    an sich lese ich gerne nur leider wird mir unterwegs immer schlecht.
    deswegen versuche ich immer die meiste Zeit zu schlafen 😀

    with love your AMELY ROSE

  6. Headphones are always great to travel with can't live without them lol
    http://sheismelrose.net/2017/04/04/tophatter-dress/

  7. Toller Beitrag! Das Buch kenne ich noch nicht! 🙂
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

  8. Schöner Post, besonders die Urbanears finde ich sehr interessant 🙂
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

  9. Das Buch steht schon auf meiner Leseliste, bin durch Instagram angefixt wurden. Vorerst muss oder will ich noch einige andere Sachen lesen! 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  10. Bei mir ist auch ein Buch sehr wichtig, falls ich mal Langweile habe…
    Danke für deinen wunderschönen Beitrag.

  11. Oh ich liebe das Buch "Ein ganzes halbes Jahr"! Dann wird das hier bestimmt auch richtig gut sein 🙂
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

  12. Sehr interessanter Post Liebes! Kopfhörer gehören auf jeden Fall auch zu meinen Essentials 🙂 Was ich aber auch immer brauche sind Snacks 😀

    Liebe Grüße, Carolin x
    http://nilooorac.com/

  13. Ein ganzes halbes Jahr hat mich lange beschäftigt – Film wie Buch.
    Liebe einfach diesen Autor!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  14. Oh, das Buch wollte ich auch schon seit Ewigkeiten lesen! Super schöne Auswahl 🙂

    Liebe Grüße, Julia ☾ | http://www.serendipityblog.de

  15. Ich kann dir alle Bücher von ihr wirklich empfehlen 🙂 Viele Grüße

  16. Thank you dear 🙂 xx

  17. Das Problem kenne ich auch, deshalb muss ich ständig hochgucken wenn ich im Zug sitze. Im Auto ist es aber noch viel schlimmer …

  18. Danke für den Tipp, das werde ich mir dann auch mal ansehen bzw anhören 🙂
    Viele Grüße !

  19. Ja das kenne ich, zusätzlich komme natürlich noch der Laptop dazu 🙂

  20. Danke, sehr sehr empfehlenswert 🙂

  21. Vielen lieben Dank Jasmin 🙂

  22. Ich bin gespannt wie du es findest, ich liebe ihre Bücher <3

  23. Vielen lieben Dank 🙂

  24. Ja definitiv, und alle anderen von ihr auch 🙂
    Viele Grüße

  25. Ja das kenne ich, aber manchmal ist mir so flau im Magen auf Reisen, sodass ich nicht viel essen kann 🙂

  26. Kann ich verstehen, es ist ja auch wirklich sehr tiefsinnig 🙂 Ich mag das sehr !

  27. Vielen lieben Dank Julia 🙂

Schreibe einen Kommentar