Mein erstes Körperpeeling – The Ritual of Sakura von Rituals

Ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt euer Wochenende ganz doll! Während mein Freund und ich unser Wochenende bei Bekannten auf einem niederländischen Dorf verbringen, waren wir gestern in einer der umliegenden Gemeinden spazieren, shoppen und essen! 
Dort gab es einen Rituals Shop, in den ich sofort hineingehen musste, da ich vor ein paar Monaten meine Liebe zu diesen Produkten entdeckt habe (ich weiß es ist teuer, aber mein Duschbad hält schon ewig, da es so ergiebig ist)!
Ich bin schon eine Weile um die Körperpeelings von Rituals herumgeschlichen, da ich viel Gutes darüber gehört habe. Gestern habe ich mir dann endlich eins mitgenommen –  Das „The Ritual of Sakura“, für knapp 20 Euro:
Schon allein beim Anblick schlug mein Verpackungsopferherz höher, denn ich liebe die farbliche Kombination von weiß und rosé! Die Konsistenz ist sehr grobkörnig und der Duft ist toll (Reismilch und Kirschblüte). Man soll es 1-2 Mal die Woche auf feuchter Haut anwenden. Natürlich habe ich es sofort ausprobiert und bin von der Kombination aus biologischem Zucker und Ölen total begeistert! Das Peelen fühlt sich sehr angenehm an, man benötigt nur wenig Produkt und es hinterlässt einen schönen und leichten Duft auf der Haut. Zusätzlich trocknet es die Haut nicht aus – ganz im Gegenteil, es ist sogar für die Behandlung sehr trockener Haut geeignet!
Wir werden mit unseren Bekannten heute noch den Abend ausklingen lassen und gemeinsam grillen. Leider ist es heute nicht so sonnig, dafür soll es in den nächsten Tagen aber wieder richtig heiß und sommerlich werden 🙂 Habt noch einen schönen Abend ihr Herzen <3

16 Replies to “Mein erstes Körperpeeling – The Ritual of Sakura von Rituals”

  1. Körperpeelings finde ich ja ganz toll. Sakura von Rituals kenne ich gar nicht und benutze zur Zeit eins von Ives Rocher .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Toller Beitrag ♥ Ich bin ja der absolute Fan von Rituals!

    xoxo
    http://www.byanyarich.de

  3. Schöner Post! Ich habe schon viel Gutes über die Rituals Peelings, habe selber aber nur Körperlotions probiert. 🙂
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

  4. Huhu Liebes😊
    Ich liebe die Produkte von Rituals und gönne die mir ein paar Mal im Jahr. Momentan muss ich aufbrauchen, danach werde ich es bestimmtmal testen😊
    Hab einen schönen Sonntag💜

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  5. Das Körperpeeling hab ich auch und ich liebe es.
    Überhaupt von ich ein großer Rituals fan.
    Danke für die schöne Produktvorstellung.
    Liebe Grüße
    Sassi

  6. Ich verwende ja keinerlei Peeling aber dennoch kann ich dich irgendwie verstehen. Gefallen würde mir das Produkt sicherlich auch. ♥
    Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von der Hitze und demnach graut es mir schon vor den kommenden Tagen. 🙁

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  7. Ist es dein erstes Peeling von Rituals oder generell dein allererstes Körper-Peeling? 😅 Ich finde die Produkte von Rituals auch immer super lecker, am liebsten mag ich die grüne Reihe, die so lecker nach grünem Tee riecht 😍

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

  8. Ich finde körperpeelings einfach nur super!
    Habe das von ritual noch nicht probiert,
    aber es steht schon viel zu lange auf meiner Wunschliste.
    Danke für das tolle Review 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  9. Es ist generell mein erstes Körperpeeling 😉 Ja Rituals ist sooo toll! Und wenn sie nicht so teuer wären, dann würde ich mir noch viel mehr kaufen 🙂
    Liebe Grüße

  10. Ja ich bin auch ganz begeistert!
    Danke für dein Feedback du Liebe 🙂
    Viele Grüße

  11. Hab ich bisher auch nicht, aber ich bin froh, dass ich es mir jetzt gekauft habe 🙂 Ich finde es sooo angenehm 🙂
    Oh je du arme, dann hoffe ich dass du gut durch die Tage kommst 🙂
    Liebe Grüße

  12. Vielen Dank Liebes, das freut mich sehr 🙂
    Ich liebe es jetzt auch 😀
    <3

  13. Das ist sicherlich auch super 🙂
    Ja ich hätte mal viel früher damit anfangen sollen 😀
    Viele Grüße Liebes 🙂

  14. Danke Liebes, das freut mich sehr 🙂

  15. Dankeschön, das freut mich 🙂 Ich bin wirklich zufrieden damit ! 🙂
    Liebe Grüße

  16. Vielen Dank Jenny <3
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche ! 🙂

Schreibe einen Kommentar