Geburtstags Wishlist – NYX, Sephora und Mrs. Bella

Nächste Woche steht mein Geburtstag vor der Tür und ich habe natürlich schon eine tolle Wishlist zusammengestellt, mit Produkten, die ich schon eine Weile im Blick habe…
Die Frage stellt sich mir, ob ich viel Geld in eine Urban Decay Naked Lidschattenpalette investiere, oder ob ich mir lieber die Mrs. Bella Palette und ein paar Sachen von NYX kaufe? Hat jemand von euch eine der Naked Paletten und kann mir sagen, ob diese sich für das Geld echt so lohnen?
Als zweite Option würde ich mir von meinem Gutschein die Mrs. Bella Palette und noch ein paar Produkte von NYX kaufen, so wie diese Schätze hier, die NYX Cosmic Metals Palette und eine selbst zusammengestellte aus dem NYX store in Amsterdam :

Ich bin so begeistert von meinen NYX Lidschatten, die Farben wie auch die Pigmentierung sind wirklich toll. Die Mrs. Bella Palette hat auch einfach unfassbar schöne Töne enthalten, leider konnte ich sie bisher noch nicht swatchen, da sie in den Niederlanden nicht erhältlich ist. Und ich bin ein großer Fan der NYX Produkte und habe schon so einiges zusammengesammelt… Da kann gern noch etwas dazukommen. 😀 Das wären so meine Ideen:

Kennt ihr Produkte davon oder habt sie vielleicht selber?
Gefallen sie euch?
Ich freue mich über alle Erfahrungsberichte. 🙂

4 Replies to “Geburtstags Wishlist – NYX, Sephora und Mrs. Bella”

  1. Hallo liebe Juli 🙂 Die Mrs. Bella Palette soll ja sooo toll sein 🙂 Ich würde definitiv diese und einige Nyx Produkte nehmen!! Die Naked Paletten sind toll, aber ich finde sie es nicht wert, wenn du im Gegenzug mehr Produkte haben kannst, die qualitativ ebenfalls völlig überzeugen können! 🙂 Außerdem sind die Makeup Revolution Dupes der Naked Paletten SUPER (das sind diese kleinen mit den länglichen Lidschatten) und die Dupes von w7 sollen auch total gut sein. Liebe Grüße

  2. Also ich kenne Mrs. Bella ehrlich gesagt gar nicht. 🙂 Ich besitze Naked Palette und bin zufrieden aber viel mehr mag ich beispielsweise die Sleek- oder w7-Paletten. Ich finde, dass die Naked-Paletten zu sehr gehyped werden. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  3. Hallo Liebes,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Du hast total recht und ich habe vor allem bei NYX Produkten so richtig zugeschlagen 🙂
    Morgen darf ich sie dann auch endlich auspacken!
    Danke für deine ausführliche Antwort <3
    Viele Grüße

  4. Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir auf jeden Fall merken 🙂

Schreibe einen Kommentar