Frühlingslook – Outfit und Make Up

Hallo ihr Lieben !
Der Frühling ist seit ein paar Tagen nun auch offiziell da. Endlich wieder Sonne, Blumen, lange Tage, frische Luft – ich freue mich!
Kaum wird das Wetter besser, ändert sich auch das Outfit. Die vielen dunklen, grauen und schweren Mäntel, Jacken und Wollpullover wandern weiter nach hinten in den Kleiderschrank und die hellen und freundlich farbigen Kleider und Shirts kommen zum Vorschein! 
Ganz in Frühlingsstimmung habe ich mal einen kleinen Look kreiert, den ich persönlich gerne tragen würde: T-Shirt, Lederjacke, zerrissene Jeans und Sneaker, kombiniert mit einem passenden Shopper und einer goldenen Kette. Die Farbkonstellation aus schwarz, weiß, gold und rosé mag ich sehr – es sieht frisch und lebendig aus, aber gleichzeitig auch akzentuiert und chic. Zerrissene Jeans und eine schwarze Lederjacke sind für mich ein toller Kontrast zu den rosé farbigen Sneaker, dem Shopper und der goldenen Kette.

Natürlich darf zum perfekten Look auch das passende Make Up nicht fehlen. Gerade im Frühling und Sommer trage ich als Foundation lieber eine CC Cream anstelle eines schwereren Make Ups. Als Concealer nutze ich die Camouflage Creme von Catrice. Da diese sehr fest ist, lässt sie sich aus dem Töpfchen ziemlich schwer herausnehmen und unter den Augen verteilen. Ich denke, dass eine Tube hier etwas praktischer wäre. Um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erzielen und zu verhindern, dass sich die Creme in den Augenfältchen absetzt, nehme ich etwas Concealer mit dem Fingernagel auf, trage ihn mit dem Finger unter dem Auge auf und verblende ihn mit einem Beautyblender. Zum Konturieren nutze ich immer noch begeistert meine Conturing Palette von NYX. Statt eines Blushes kann man gerade in den warmen Monaten auch mal einen der Brauntöne aus der Palette auf die Wangen geben, um einen „sun-kissed Effekt“ zu erhalten. Noch etwas hellen Lidschatten, einen Lidstrich und Mascara – und fertig ist der Frühlingslook !
Ich hoffe, euch gefällt der Look und ihr habt noch einen schönen Tag 🙂

33 Replies to “Frühlingslook – Outfit und Make Up”

  1. Super schöner und frühlinhshafter Look, den du da zusammen gestellt hast! Den würde ich bei den passenden Temperaturen auch genau so tragen ❤
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

  2. Hallöchen Liebes,
    das ist ja mal ein toller Look! Würde ich auch tragen 🙂

    Liebe Grüße
    Eileen

    http://www.elliberry.blogspot.de

  3. Sehr schöner Frühlingslook Hübsche 🙂
    Gefällt mir echt sehr gut vor allem das Tshirt und die Jacke sehen klasse aus 🙂
    Den Adidas Schuh wollte ich mir bestellen gestern aber leider gab es ihn nicht mehr in meiner Größe.

  4. Hübsch, gefällt mir richtig gut. Obwohl ich es noch nicht sonderlich warm finde aber das wird sich sicher bald ändern. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  5. Ein toller Look! Die Sneaker sind ein Traum und passen perfekt zum Frühling:)

    Laura von sparklingpassions.blogspot.de

  6. Ich freue mich auch unglaublich auf den Frühling! 🙂
    Und der Frühlingslook gefällt mir echt sehr!
    Liebe Grüße Anna

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

  7. Super schöne Zusammenstellung – vor allem Lederjacken dürfen bei mir im Frühling nicht fehlen. 🙂
    Liebe Grüße
    Clara

  8. What a wonderful wishlist, dear!
    Have a good day!
    http://www.recklessdiary.ru

  9. Schöner Look, mir gefällt die Kombi aus hellerer Jeans mit Rissen, hellem Shirt, Lederjacke und Sneakern auch sehr 🙂

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

  10. Vielen Dank Liebes 🙂

  11. Thank you, I wish it to you too 🙂

  12. Danke liebe Clara 🙂

  13. Thank you dear 🙂

  14. Vielen Dank liebe Anna 🙂 Hoffentlich ist es bald soweit 🙂

  15. Thank you dear 🙂

  16. Ich hätte sie auch super gerne 😀

  17. Ich hab gehört dass dieses Wochenende in Deutschland richtig schönes Wetter werden soll 😀
    Ich drück die Daumen!

  18. Danke meine Liebe 🙂
    Ohje, ich drück dir die Daumen dass sie deine Größe ganz bald wieder haben !

  19. Danke Liebes,
    Viele Grüße an dich <3

  20. Danke Sally-Anne, das freut mich 🙂

  21. Toller Look ! Ich finde die Tasche sehr süß 🙂 Die Lidschattenpalette von NYX ist auch toll !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  22. Mir gefällt die Farbe der Tasche richtig gut. Passt perfekt zum Frühling.
    Liebe Grüße,
    Thi

  23. Ich bin irgendwie schon länger auf dem Trip das ich nur noch leichte Foundations verwende. Das kommt auch meiner Haut zu gute. Und im Frühling mag ich es am liebsten pastellig und zart. 🙂 Da passen Deine Empfehlungen ja.

  24. Tolle Collage 🙂 Die NYX Palette möchte ich mir auch auf jeden Fall noch kaufen!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  25. Das hast du schön zusammen gestellt! Bin ja ein bisschen verliebt in die Schuhe! Die sehen so herzig aus 🙂

  26. Danke 🙂 Ich mag die Palette auch sehr gern !
    Viele Grüße

  27. Danke, das finde ich auch 🙂 So freundlich und hell!
    Viele Grüße

  28. Stimmt, das passt gut 🙂 Wenn sich alles so zugekleistert anfühlt mag ich es auch nicht… Viele Grüße

  29. Vielen Dank liebe Rebecca 🙂

  30. Die Schuhe und die Tasche sind in Kombination perfekt! Ein schönes Outfit, das du da zusammen gestellt hast 🙂
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar