Frühlingshaftes Augen Make-Up mit der Catrice The Nude Blossom Eyeshadow Palette

Guten morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Mittwoch, bald ist auch wieder Wochenende! 🙂
Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber mit den Jahreszeiten ändern sich bei mir auch oftmals die Schminkgewohnheiten. So zum Beispiel beim Augen Make-Up: Im Winter trage ich als Lidschatten meist erdige Töne – oft Bronze, Braun und Gold. Gold ist zwar mein all-time Favourite, die anderen Töne ändern sich aber durchaus mal. 
Jetzt, wo der Frühling da ist, die Tage länger werden und die Temperaturen wärmer, stehen unter anderem Pastelltöne ganz oben auf meiner Liste. Egal ob Mint, Rosé oder Flieder. So kam es natürlich, wie es kommen musste: Die Farbexperimente gingen los.
Ein kleines Frühlings-Beispiel, das ich mit der „The Nude Blossom Eyeshadow Palette“ von Catrice Cosmetics geschminkt habe, möchte ich euch heute zeigen: 
Im Augeninnenwinkel trage ich den silbrig-weißen ersten Ton der Palette. Ich gebe grundsätzlich gerne helle Töne in die Innenseite des Augenlides, da diese das Auge wacher und größer wirken lassen. Dieser helle Ton enthält Glitzer-Partikel, was ich persönlich sehr gerne mag. Auf das bewegliche Lid habe ich mittig den fünften, sehr pinken und intensiven Farbton aufgetragen. Dieser Pinkton ist dunkel und matt und bildet für mich einen tollen Kontrast zum eher schimmernden und hellen Ton im Augeninnenwinkel. Verblendet habe ich das ganze dann außen und in der Lidfalte mit dem letzten Ton der Palette, einem schimmernden und sehr dunklen Grau. Als Base benutze ich übrigens die „NYX proof it eyeshadow base“, die den Lidschatten über den Tag weder verrutschen noch verblassen lässt – eine echte Empfehlung :)!

Wie ist das bei euch so? Wechselt euer Make-Up auch mit den Jahreszeiten oder bleibt ihr einer Linie treu? Experimentiert ihr gerne herum? Mögt ihr rosé Töne auf den Augenlidern?
Ich hoffe, euch hat das AMU gefallen 🙂
Habt noch einen wundervollen Tag ihr Lieben!

45 Replies to “Frühlingshaftes Augen Make-Up mit der Catrice The Nude Blossom Eyeshadow Palette”

  1. Richtig schön geworden. Finde es toll, dass du dich an kräftigere Farben wagst.

    Hahaha das freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe. 😀 Als ich das "Hallobittschön" gelesen habe, musste ich zu Hause ganz allein für mich lachen. Hahahaha…

  2. Amazing make up:) I love your eyes color:)
    Have a good day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

  3. Uhhh, du siehst ja toll aus! Ich finde dein AMU einfach atemberaubend schön und es passt hervorragend in den Frühling. Wobei ich da nie so auf Jahreszeiten festgelegt bin, sondern mich nach Lust und Laune schminke. Aber dir steht das AMU hervorragend, sehr hübsch. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  4. Die Palette sieht toll aus und dein Augen Make Up ist der Hammer :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  5. Liebe Juli, ich finde die Palette super. Ich mag die Catrice Paletten total gerne und habe eigentlich auch fast alle, falls ich nicht einige verpasst habe 😀
    Ich finde die Farben stehen dir total gut & du hast es sehr schön aufgetragen.

    Ich muss zugeben ich wechsel eigentlich nicht meine Farben mit den Jahreszeiten, dafür bin ich viel zu ungeduldig 😀

    Liebste Grüße – Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

  6. Lovely shades. Looking beautiful! 🙂

    Kathy's delight / Instagram

  7. Hallo (:
    mir gefällt der Look extrem gut, dir stehen diese Fliedertone richtig gut durch deine blauen Augen.
    Ich versuche es immer zu leugnen wenn mich Leute fragen, ob meine Looks sich an den Jahreszeiten orientieren, aber mir ist es leider auch aufgefallen, dass ich grad vermehrt zu pink auf den Lippen greife 😀

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

  8. Toller Look Liebe Juli <3 Du weißt genau, welche Farben die stehen, das merkt man 🙂 Ich trage auch mega gerne rosa Töne, aber an braunen Augen sehen sie nicht halb so schick aus ^^ Wirklich ein schönes Makeup <3

  9. Wow, das sieht ja toll aus, ein richtig schöner Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  10. das make up ist so wundervoll,
    aber du bist auch einfach eine hübsche maus.
    mir gefällt die Palette so gut, du hast sie in deinem make up auch gut präsentiert 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  11. Ich finde deine Bilder verbessern sich besonders in letzter Zeit immer mehr! Mach weiter so 🙂
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

  12. Ich finde diese Augenmake-ups mit lila und helleren Farben super schön, ist einfach eine perfekte frühlingshafte Kombination!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

  13. Lovely make up. Your eyes looks beautiful.
    Enjoy weekend
    My Blog: http://newbagonline.blogspot.com

  14. Super schöne AMU!
    Ich trag im Winter gerne erdige Töne, wobei ich im Frühling und Sommer auch gerne zu Grün oder Lila greife!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  15. Hallo 🙂 Ich bin über Mona (Beautyelfe) auf Deinen Blog gelangt und sehe gerade eine Palette, die ich auch reviewt habe. Bei mir kommen die Farben aber leider gar nicht so schön raus wie bei Dir, gerade der Mauveton nicht und genau deswegen hatte ich die Palette überwiegend gekauft ^^ schade. Vielleicht sollte ich mal das Weiß versuchen, wobei ich bei so hellen Farben immer bissel zwiegespalten bin, mal sehen. Liebe Grüße

  16. Hätte ja nicht gedacht, dass Flieder zu blauen Augen passt, aber du hast mich eines besseren belehrt.
    Ein wirklich schönes Augen Makeup, muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sassi

  17. Thank you so much 🙂
    Have a nice weekend !
    xx

  18. Dankeschön Süsse 🙂 Ja momentan experimentiere ich echt sehr gerne herum !

  19. Vielen lieben Dank meine Liebe 🙂 Das freut mich sehr !!

  20. Vielen Dank Melanie, das freut mich 🙂

  21. Vielen lieben Dank Mia 🙂
    Also goldtöne zum Beispiel begleiten mich definitiv auch durch das ganze Jahr 😀
    Viele Grüße

  22. Thank you so much, Katarina 🙂

  23. Danke Therese, oftmals ist einem das sicher selbst gar nicht so bewusst 😀 Mir fällt das auch nur so richtig an meinen Einkäufen auf 🙂
    Viele Grüße

  24. Vielen Dank Jimena 🙂

  25. Danke Mona, das ist echt lieb 🙂 Freut mich sehr !

  26. Aww danke! Das rührt mich sehr 🙂
    Viele Liebe Grüße

  27. Danke Lara, das bedeutet mir viel.
    Vor allem da du dann meinen Blog ja schon eine Weile aktiv zu folgen scheinst <3
    Danke !

  28. Danke Sally-Anne, das freut mich sehr 🙂

  29. Thank you dear,
    have a nice weekend <3

  30. Danke liebe Colli 🙂
    Genau die gleiche Jahreszeiten Kombi ist es bei mir auch ! 😀
    Viele Grüße

  31. Hallo liebe Andrea,
    ich denke dass sie vor allem so raus kommen, da ich den NYX Primer drunter habe 🙂
    Viele Grüße
    🙂

  32. Vielen lieben Dank Sassi, das freut mich sehr 🙂 <3

  33. Liebe Juli, danke Dir fürs Kommentieren unter meinem Beitrag zur Palette. Ich verwende die Base von Trend IT UP, aber ich versuche mal 1-2 andere, die noch hier habe, womöglich klappt das besser. Die Swatches bei waren übrigens auch mit Base – war eigentlich immer zufrieden damit bisher, habe sie recht neu, aber womöglich ist das von Farbe zu Farbe anders, was blöde wäre. Bisher hatte ich immer Bases, die ich für alle Lidschatten verwenden konnte. Liebe Grüße 🙂

  34. Sieht super aus!! Ich trage im Winter immer ein komplett anders Make up als im Sommer, da bin ich meistens gar nicht mehr so wirklich motiviert viel Make up zu tragen haha:))
    Liebe Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

  35. Wow😊😍Das sieht richtig gut aus😊
    Ich wechsele mein Make-up nach Stimmung und nicht nach der Jahreszeit😁

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  36. Hallo Liebes,
    das ist wirklich ein tolles AMU! Bei mir ist der MakeUp Look abwechselnd, mal kräftige Farben und dann mal wieder dezente. Kommt immer auf die Stimmund an 😀

    Liebe Grüße
    Eileen

    http://www.elliberry.blogspot.de

  37. Liebe Juli,
    ich experimentiere immer gern mit Farben, da ich ja auch Produkttesterin bin und alles interessant finde. Rosétöne mag ich auf meinen Augen gern, da sie meine grüne Augenfarben toll hervorheben. Deine blauen Augen sind auch superhübsch!
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  38. Oh mann. Von der Palette lese ich so viel. Glaube ich muss mal einen Halt bei Catrice machen hehe. Sieht nämlich total schön aus dein AMU

  39. Ein tolles Makeup! Ich liebe Rosé Töne und Weinrote Töne auf den Augen, das ist mal etwas anderes

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

  40. Das ist doch auch was, haha 😀
    Viele Grüße

  41. Das geht glaube ich sehr vielen so 🙂
    Viele Grüße

  42. Danke Süße,
    Ich liebe deine kräftigen Farben <3

  43. Vielen Dank liebe Nancy 🙂
    Ich liebe es auch rumzuprobieren 🙂
    Viele Grüße

  44. Vielen Dank 🙂 Ich mag alle Paletten aus der Kollektion gern!
    Viele Grüße

  45. Vielen lieben Dank Laura 🙂

Schreibe einen Kommentar