Everyday Rosé Makeup – Dezente Produkte für jeden Tag!

Guten Abend ihr Lieben!
Ich hoffe euch allen geht es gut! 
Heute geht es mal wieder nach Berlin, zurück in die Heimat und ich freue mich schon sooo sehr :)! Vor allem da es in den letzten Tagen hier die ganze Zeit geschüttet, gewittert und gehagelt hat und nebenbei eskalativ Karneval gefeiert wurde (nicht von mir) :D.
In Berlin muss ich einiges an Verwaltungszeug erledigen und mal ein paar Tage in gewohnter Umgebung abschalten. Nächsten Montag geht es allerdings schon wieder zurück nach Holland…
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich schminke mich hauptsächlich, weil ich Spaß daran habe. Ich probiere gerne neue Kombinationen, Produkte und Farben aus und kann an Paletten und co. irgendwie nie genug bekommen! An manchen Tagen habe ich jedoch keine Zeit ein wenig auszuschweifen und rumzuprobieren, da muss dann was schnelles her, das irgendwie geschminkt ungeschminkt aussieht, wenn ihr wisst was ich meine ;).
Zu diesen Produkten zählt unter anderem meine EOS Lippenpflege Coconut Milk! Seit ich diese Pflege morgens und abends auftrage, hatte ich keine rissigen oder trockenen Lippen mehr, egal zu welcher Jahreszeit! Außerdem mag ich die Optik, den Geschmack und den Geruch dieser kleinen Kugel, die überall hineinpasst. 
Für dezente Nägel nutze ich gerne den „Go Ginza“ Nagellack von Essie. Eigentlich nutze ich momentan sowieso nur noch die Nagellack von Essie, da ich von Haltbarkeit und Qualität wirklich überzeugt bin. Die Farbe ist schön schlicht und eignet sich für jedes Outfit und jede Lebenslage! Mögt ihr Essie Lacke auch so sehr?
Zu guter Letzt möchte ich euch noch die „Get picture ready“ Lidschatten Palette von Essence zeigen. Ich finde die Farben nicht so gut pigmentiert wie die Töne der „Must haves“ Palette, aber trotzdem haltbar und dezent, wodurch sie für ein Alltagsmakeup optimal geeignet sind. Für den Swatch auf dem Foto habe ich eine Lidschatten Base von NYX unter den Farben aufgetragen, damit sie auf dem Bild besser sichtbar sind. So sind die Töne natürlich auch auf dem Augenlid viel intensiver, aber ob man es dezent oder mit einer Base lieber intensiv haben möchte, muss jeder für sich und vom Anlass abhängig entscheiden! 🙂
Ich hoffe ihr habt noch einen tollen Tag und eine tolle Woche !
Ich werde nun meine Tasche packen und dann geht es ab nach Berlin 🙂

22 Replies to “Everyday Rosé Makeup – Dezente Produkte für jeden Tag!”

  1. der Nagellack gefällt mir total gut. Eine perfekte Frühlingsfarbe :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Die Palette sieht toll pigmentiert aus, finde ich! Ich mag so rosé Töne auch total gerne, da man sowohl dezente Alltagslooks, als auch tolle Abendlooks kreieren kann.. Liebe Grüße <3

  3. Tolle Palette und ich finde dein Layout wirklich toll:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

  4. Ich wünsche dir schöne Tage in Berlin! Die produkte sehen echt toll aus 🙂
    Liebste Grüße, Kristine ❥| kristykey

  5. Liebe Juli

    So eine schöne Palette!

    Auch der Nagellack ist toll!

    Danke Dir fürs zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  6. Ich schminke mich auch voll gern, dabei macht es mir voll Spaß, Looks zu testen und dann eben auch die Veränderung zu sehen. Und natürlich ist es auch einfach schön, geschminkt zu sein. Jedoch habe ich auch kein Problem, mich ungeschminkt zu zeigen. 🙂 Die Lidschatten gefallen mir echt voll gut, die sehen sehr hübsch aus und sind wirklich klasse für den Alltag. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  7. Und ein bisschen Frühling haben wir dringend nötig 😉

  8. Ja das finde ich auch, je nachdem womit man die noch kombiniert und wie stark man sie aufträgt 🙂
    Viele Grüße !

  9. Vielen lieben Dank !

  10. Vielen lieben Dank Kristine 🙂

  11. Ich danke dir meine liebe Jaqueline und wünsche dir ebenfalls einen tollen Tag 🙂

  12. Ja genau, ich teste auch super gerne verschiedene Looks und Produkte 🙂 Heute habe ich mir das erste Mal einen Pore Filler geholt, ich bin schon ganz gespannt 😀
    Danke und liebe Grüße an dich !

  13. der nagellack ist ja total schön 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  14. Very beautiful post. The color is perfect… kisses

    Thank you for visit and follow. I am follow you back (#80)

    http://www.jovanica92.blogspot.rs

  15. Die Palette gefällt mir total gut, ich bin momentan verrückt nach goldenen und rose farben *-*

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

  16. Die Farben sehen toll aus! Ich schminke mich auch super gern um Sachen auszuprobieren, vor allem wenn ich etwas neu habe.

    Laura<3
    Mein Blog♥

  17. Danke meine liebe Nathalie 🙂

  18. THank you so much 🙂

  19. Ohja das kannst du laut sagen, alles was irgendwie schimmert und glänzt und hell ist 🙂

  20. Ja an neuen Produkten könnte ich mich auch immer ewig rumprobieren 🙂 Kenne das zu gut !

  21. Ich hab da immer so Phasen 🙂 Mal mehr mal weniger Make-up, mal auffälig mal dezent – aktuell bin ich auf der natürlichen Schiene 🙂

    Ich hab auch den EOS, bin aber nicht so zufrieden und mit Essie komischerweise auch nicht – gerade weil soviele davon schwärmen find ich es komisch, dass bei mir die Produkte keine so tolle Wirkung haben.

    Liebe Grüße aus Oberösterreich

    Danie

    http://www.daaaniieee.at

  22. Sehr schöne Palette die Farben sind echt super 🙂 Die Farbe vom Nagellack gefällt mir sehr gut

Schreibe einen Kommentar