Es wird Sommer… Trägerloser Bikini von Calzedonia!

Wer mein Blog schon etwas länger liest, der weiß, dass ich ein großer Fan von Calzedonia bin. Abgesehen von Hosen und Strümpfen, die ich mir dort regelmäßig kaufe, habe ich mir im letzten Jahr auch 2 Bikinis mitgenommen. 
Ich habe schon relativ lange nach trägerlosen Bikinis gesucht, die gut sitzen, im Wasser und bei Bewegung nicht runterrutschen und vor allem im Umfang verstellbar sind. Als Frau hat man ja des Öfteren das Problem, dass die Träger zu eng oder zu weit sind und umgenäht werden müssen. Vor allem, da die Größe der Oberweite sich von der Weite des Bikinis unterscheidet. Da meine beiden trägerlosen Bikinis von Calzedonia am Oberteil wie auch an der Bikinihose überall größenverstellbar sind, passen sie jedem Umfang und müssen nur anhand der Körbchengröße ausgewählt werden – ohne großes Umnähen im Anschluss.
Für alle, die lieber Träger am Bikini haben oder, so wie ich, im Sommer den Bikini auch mal unter einem Outfit tragen, gibt es zum Bikini einen Neckholder-Träger dazu, den man beliebig ein- und aushaken kann. 

Ich freue mich schon auf die ersten Tage am See (oder vorzugsweise Pool), an denen ich meine Bikinis wieder tragen kann. Neben dem blauen Bikini, den ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich mir das gleiche Modell nochmal in weiß und mit Spitze gekauft.
Tragt ihr lieber Bikinis oder Badeanzüge?
Geht ihr gern schwimmen im Sommer? Pool, Meer oder See?

8 Replies to “Es wird Sommer… Trägerloser Bikini von Calzedonia!”

  1. Ohhh dieser Bikini ist ja der Hammer! Die Farbe ist ja mega toll! Er steht dir bestimmt gut und sieht zu gebräunter Haut toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Puhh, das ist ja ein Blau. Also mir würde die Farbe nicht stehen. Ich trage so ein Blau sowieso nicht. 😀 Trägerlose Bikinis finde ich sowieso etwas unpraktisch. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  3. Ach da bekommt man einfach nur Lust auf Sommer.
    Ich liebe die Farbe einfach, ein wirklich toller BIkini 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

  4. Danke meine Liebe 🙂 Ich finde das blau auch toll :*

  5. Das ist ja auch bei jedem unterschiedlich 🙂 Ich trage total gerne blau 🙂 Viele Grüße

  6. Danke Liebes, das freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar