Der neuste Trend – Holz

Guten Abend meine Lieben!

Noch einmal schlafen, dann ist endlich Wochenende! Ich habe in den nächsten Tagen einiges zu tun: Morgen findet ein Uniseminar statt, in dem ich einen Vortrag halten muss und Samstag um 4 Uhr geht es dann mit dem ICE los nach Holland, um den Mietvertrag zu unterschreiben. Bei der Gelegenheit werden wir direkt bis Dienstag da bleiben und uns gleich noch unser neues zu Hause angucken 🙂

Momentan, gerade seit dem Beginn der Vorweihnachtszeit, sieht man überall Holz. Alles ist aus Holz: Badezimmerzubehör, Küchenutensilien, Müslischüsseln, Uhren, Handyhüllen… Einfach alles! Und ich finde es echt schön. Somit ist so einiges Holziges auch bei uns eingezogen:

Badezimmer
(IKEA)

Küche
(IKEA)


Auch in Potsdam (passender Weise im Holländer Viertel) gibt es einen Laden, in dem man diverse Holzprodukte kaufen kann: 

Gerade die Handyhüllen und die Uhren finde ich super. Wenn sie nicht so teuer wären, dann würde ich mir auf jeden Fall eine der dunkleren Versionen kaufen. 
Mögt ihr Holzprodukte auch so gerne?
Ich finde sie machen sehr viel her, sind dekorativ und pflegeleicht. 
Habt ihr Accessoires, Dekorationen oder Produkte aus Holz?

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Start ins Wochenende 🙂

26 thoughts on “Der neuste Trend – Holz

  1. Das sieht ja chic aus! Ich hatte im Sommer Holzmöbel auf dem Balkon :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  2. Ja, Holz ist schon wirklich toll, weil es einfach auch so natürlich ist. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  3. Holland? Das hört sich ja super an!
    Ja, ich mag Holz auch sehr. Als Deko macht das aufjedenfall was her.
    Toller Post. 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein tolles Wochenende in Holland. 😉
    Katharina von BeautyundBlog

  4. Holz ist wirklich voll im Trend. Ich mag aber bei Möbeln, Accessoires und Kleidung am liebsten schwarz/weiss. Schöner Post. 🙂

  5. Das sieht total gut aus- Besonders im Bad finde ich das schön, wobei das als Handyhülle nicht ganz so meins wäre 😀 Trotzdem ein cooler Trend!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

  6. Mir gefällt dieser Trend auch!
    Besonders im Bad oder bei Schreibwaren 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

  7. So interesting post) Thanks for sharing )
    http://beyoutiful.com.ua

  8. Dankeschön 🙂

  9. Ich mag es auch, schlicht und einfach aber schön 🙂

  10. Vielen Dank 🙂 Berichte aus Holland werden folgen:)

  11. Danke, weiße Möbel mag ich auch sehr 🙂

  12. Dankeschön 🙂

  13. Stimmt, auf Schreibwaren trifft das natürlich auch zu 🙂

  14. Thank you 🙂

  15. Coole Sachen, ich mag Holz auch gerne. Die Handyhüllen finde ich ganz cool, hab ich noch garnicht gesehen in der Art.
    Wünsche dir ein tolles WE!
    Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

  16. Echt schöne Sachen! Ich liebe Sachen aus Holz :).

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

  17. Tolle Dekoinspiration! Bei uns in der Wohnung gibt es auch ganz viele Elemente aus Holz, das macht alles einfach viel gemütlicher!:)
    Alles Liebe,
    Marié
    https://harryets.blogspot.de

  18. Danke, dir auch ein schönes Wochenende 😉

  19. Vielen Dank Anna 🙂

  20. Stimmt, die Gemütlichkeit steigt wirklich an 🙂
    Viele Grüße

  21. Ich liebe Holz. Generell wurde viel zu viel durch Kunststoffe ersetzt, dabei ist die Natürlichkeit des Holzes so angenehm. Ich habe eine Brillenfassung aus Holz und ich liebe sie!

    Alles liebe,
    Flo

    http://most–hated.blogspot.co.at/

  22. Ich liebe Holz ja total, aber als Händyhülle muss ich gestehen, dass ich es glaub ich etwas eigenartig fände. Die Baddeko, der Seifenspender und die Kistchen find ich so schön! Die würd ich mir auf jeden Fall auch ins Bad stellen.
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

  23. Ja da hast du absolut recht 🙂

  24. Vielen Dank für dein Kommentar, ich glaube die Hülle finden einige merkwürdig 😀

  25. Ich finde den Seifenspender am orignellsten und schönsten. Ich finde Holzprodukte es nicht schlecht,aber auch nicht sehr schön. Trotzdem ist es ein sehr achöner Post geworden.

  26. Ein wirklich total ansprechender Post! 🙂
    Ich bin auch ein totaler Holz-Fan. Egal ob es hierbei um das Material oder die Optik geht.
    Vorallem Dunkle Böden in Walnussbaum-Stil finde ich super schön 🙂

    Gruß
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.